Frage von Fragifragen, 26

wie werde ich in WoT besser?

ich habe im moment den T46 und komme nicht weiter wie cheatet man Freie oder gebundene erfahrung?

Antwort
von Micha1893, 15

Wie schon Lokicorax geschrieben hat, cheaten kannst du vergessen. Lerne spielen:

  • Kenne Stärken und Schwächen deines Panzers
  • Kenne Stärken und Schwächen der (wichtigsten) gegnerischen Panzer
  • kenne die Karten
  • schaue dir Videos und Streams guter Spieler an
  • fahre nur mit guten Crews (50% Crews kann man vergessen)
  • ..

Der T 46 ist doch ein spaßiger Panzer. Habe mir gerade noch mal meine Werte auf dem Teil angeschaut:

 

64 Gefechte, 327 Durchschnittsschaden, 71% Siege

Man kann also schon halbwegs gut mit ihm unterwegs sein.

Antwort
von WoTzocker94, 9

Cheaten bringt dir nix, da auf höheren stufen die Anforderungen noch größer werden und du dann immer schneller platzt

Antwort
von donald1967, 8

Auf Youtube gibt es viele Videos zum Thema Grundlagen in World of Tanks.

Schau dir diese an und verbessere nach und nach dein Spiel. 

Antwort
von Lokicorax, 16

Hoi.

 

Wenn du schon bei Stufe 3 abkackst - hör auf zu spielen.

Cheating ist bei diesem Spiel fast unmöglich, da alle wichtigen Daten auf dem Server des Spieleherstellers sind und durch den Spieler nicht beeinflusst werden können.

Erfahrene Spieler können dir aber Tipps geben, wie man besser spielt. Schummeln bringt dich im Spiel nicht weiter........

Ciao Loki 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten