wie werde ich in tekken tag 2 besser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem in solchen Kampfspielen ist einfach diese Tiefschlagkombo an ner Wand ^^
Schau einfach das du dich defensiv hältst und der nen Tiefschlag macht ohne zu treffn und greif dann
Solltest gut schaden machen dann ists dem wahrscheinlich iwann sicher zu blöd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackwood132
24.11.2016, 21:38

ja gerade die ecken von einer map sind immer meine todfende :D egal was ich da mache ich komme da nich raus

und was ich noch vergessen hab zu erwähnen.. ich bin ein seeeehr agressiver spieler :D des heißt ich versuch dem gegner keine angriffsmöglichkeit zu lassen kloppe mit hoch und tiefschlägen drauf wies nur geht und versuche immer zu treffen bevor der feind trifft.

aber tiefschläge erkenn ich halt nichmal z.B. bei law... die meisten machen immer den selben tritt und zwar unten und drehung und ich realisiere halt immer erst dass der tritt bzw. tiefschläge kommen wenn sie schon getroffen haben

0
Kommentar von AbusiveCookie
24.11.2016, 21:53

übung macht den Meister

0

Was möchtest Du wissen?