Frage von Superheroe, 53

Wie werde ich in sehr sehr kurzer zeit ca. 4 kg los?

Hii! Ihr wisst der sommer steht vor der Tür und sommer ist ja immer = bikini. Auf jeden fall wollte ich (w, 13) fragen wie ich in sehr kurzer zeit mit eher wenig aufwand (da ich momentan voll im prüfungsstress bin) 4 kg verlieren kann. Momentan bringe ich 55 kg auf die waage bei 173cm grösse. Ich fühle mich einfach nicht wohl und wollte fragen ob ihr tips habt. Also in sehe kurzer zeit ca. 4 kg weg zu kriegen. Danke für eure antworten <3

Antwort
von ichbinich1972, 10

Hallo, du bist 14 Jahre alt und bist 1,73m groß und wiegst 55 kg, und möchtest 4 kg abnehmen. Für mich hast du mit deinen 55 kg jetzt schon Untergewicht bei deiner Größe von 1,73. bei der Größe würde müsstest du ein Gewicht von 65-70 kg  und das wäre ideal. Aber wenn du deiner Gesundheit schaden möchtest nimm noch mehr ab. 

Antwort
von RangerMax, 24

Wieso dann hast du Untergewicht. Bleib so wie du bist Akzeptier dich so wie du bist.

Kommentar von Superheroe ,

Ich fühle mich unwohl und habe angst mich so zu zeigen. Ich habe mich versucht zu akzeptieren aber dann schaue ich in den spiegel und bin geschockt.

Kommentar von RangerMax ,

Dick wirst du nicht sein. Als Junge kann ich dir sagen das wir Mädchen die fast nur noch Knochen und Haut haben nicht so schön finden. Auch wenn man die Rippen stark sieht und dick wirst du nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten