Frage von Zocker08, 55

Wie werde ich in Minecraft bei Bedwars,Skywars und Survival Games gut?

Hi, ich habe ein Problem und zwar ich spiele schon seit 2 Jahren Minecraft und sobald ich mal auf irgendeinem Server in Minecraft Bedwars,Skywars oder Survival Games spiele bin ich total schlecht darin und schaffe nichteinmal irgendeinen Kill obwohl ich schon so lange übe aber ich werde einfach nicht gut, hab ihr Tipps für mich wie ich gut darin werde ?

Danke im Vorraus !!

LG euer Zocker08

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KillerSteveHD, 42

Bevor ich mir Minecraft erst einmal gekauft habe, habe ich immer Youtuber wie z.B. Dner oder Paluten auf Youtube zugeschaut, als ich mir dann endlich Minecraft gekauft habe, da konnte ich von erster Sekunde an Minecrat spielen wie ein Profi!

Also schau Minecraft-Youtubevideos an, dann wirst du schnell gut!

Kommentar von KillerSteveHD ,

Danke fürs Sternchen, glitzert schön! :D

Antwort
von L3nn4rtxHD, 6

Übung macht den Meister ;)