Wie werde ich in meiner neuen Klasse beliebter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht musst du einfach selbstbewusster werden... Gehe auf das andere Geschlecht zu evt.. Versuch aber nicht den Klassenclown zu spielen oder von einem auf den anderen Tag ein "cooler Typ" zu sein. Das könnte doof kommen... Mach dir Freunde oder nette Partys, versuch aber auch nicht, wenn du zum Beispiel als Streber bezeichnet wirst, nur noch schlechte Noten zu schreiben! Zeig deinen Klassenkameraden, dass du nicht ein schüchterner Mensch bist, das nutzen viele aus!

Wenn du die Schüler alle noch nicht kennst, dann sei auf jeden Fall immer nett zuallen und halt dich nicht immer an einer Person fest. Sicher ist es gut,wenn man in den ersten Tagen sofort jemanden gefunden hat, wo man denkt, dass man sich gut mit dem versteht, jedoch solltest du dich dann noch immer für die Anderen interessieren und nett zu den sein ;)

Wenn du nett und lustig bist, dann werden dich die Anderen bestimmt mögen. :)

Ach ja, du solltest außerdem immer eine eigene Meinung haben. Du solltest dich nicht immer den anderen anschließen, weil dann kommt es rüber als ob du keine eigene Meinung hast und nur Freunde suchst;)

hey, du solltest einfach offen sein und wenn jemand einen blöden spruch macht einfach ignorieren.verstelle dich nicht um beliebt zu werden sondern sei einfach su selbst.suche dir vlt eine ag um neue freunde zu finden und der rest kommt sich von allein. versuche bloß nicht arogant zu wirken und sei nicht zu schüchtern ;-) viel glück !!!

Man kann ja sowieso nicht erzwingen, dass dich alle wirklich mögen.

Aber beliebt sind immer die Leute, die eine freundliche Ausstrahlung haben, lustig und unkompliziert sind. Naja, Feinde hast du vermutlich immer. Neider, die auch gerne beliebt wären zum Beispiel. Aber die kann man ja mal vergessen. ^^ Also das habe ich so mitbekommen. Die sind dann bei allen beliebt, aber verwechsel das lieber nicht mit Freundschaften.

bleib am besten einfach natürlich. das kommt immer gut an..........schau immer freundlich aus......und fersuche gleich neue freunde zu finden. das wird schon. viel spaß :)