Frage von umitcan9999, 33

Wie werde ich in Kürzester Zeit sehr Schnell Laufen Sprinten welche übungen muss ich machen damit ich sehr schnell laufen kann?

Was muss ich machen dass ich sehr schnell laufen kann / sprinten kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Likily, 18

Fußgelenkslauf,  Lipizzaner. ..... und viel üben

Antwort
von somi1407, 18

Krafttraining für die rückwärtige Oberschenkel- und Pomuskulatur

Intervalltraining

Lauf-ABC