Frage von UltimateFunk, 23

Wie werde ich in GTA V gebannt, wenn ich hacks im Online-modus verwende?

Hi^^ Meine Frage ist, wie man gebannt wird, wenn man hacks benutzt. Kann man nur gebannt werden, wenn andere Spieler einen melden oder gibt es so was wie einen Bot, der alle Spieler regelmäßig nach Hacks durchsucht und wenn er welche findet, die Spieler dann bannt? Wie ist das? Bitte nur antworten, wenn ihr euch sicher seid, weil es mich sonst nicht weiterbringt.

Vielen Dank im Voraus:) LG

Antwort
von Pato1337, 13

Es wird überprüft...wenn du auf einmal richtig viel Geld hast,wirst du sofort gebannt. (Beispiel)

Antwort
von tactless, 14

Es gibt auch eine automatische Erkennung von Cheatern/Hackern und Ausnutzern von Glitches! 

Also lass es besser sein! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten