Frage von Magnus2001, 60

wie werde ich in bo3 einen dauerhaften bann los?

ich wurde dauerhaft in bo3 für die feature lackiererei und emblem editor gebannt auch wenn ich net weiß wofür. wie werde ich diesen bann wieder los?

Antwort
von Lukpot, 36

Ruf dort mal beim Support an

Antwort
von Blutwurst10b, 23

Nein, verwende einen neuen Account. Du bist zu oft gemeldet worden.

Kommentar von Magnus2001 ,

ich war seit über 3 monaten nich im spiel und war mit der schlechteste wie kann ich da gemeldet worden sein wenn ich vorher noch keinen bann oder ähnlihces hatte außerdem ist der bann nur für emblemeditor und lackiererei

Antwort
von Hammingdon, 40

Was sagt dir das wort "dauerhaft" in dauerhafter bann?
Oder du erstellst dir nen neuen account und kaufsts dir erneut.

Antwort
von GagasMonster, 37

Gar nicht, zumindest nicht mit diesem Account.

Dauerhaft heißt für immer.

Aber was soll heißen, du weißt nicht wofür?

Kommentar von Magnus2001 ,

ich weiß nicht wofür heißt das ich nix gemacht habe was nu einem bann für diese 2 feature geführt hätte

Kommentar von GagasMonster ,

Dann hilft wohl nur den Support anschreiben oder anrufen. Kann schon mal vorkommen, dass sowas ausversehen passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community