Frage von AcTive34, 23

Wie werde ich in Bo3 besser (Pc)?

Hey ich wollte mal fragen ob wer weiß wie man in Bo3 auf dem PC besser wird .Da ich bo3 seit 1monat spiele regt es mir langsam auf das die Gegner schlucken und ich bei 2 Schüssen Tot bin. Daher wollte ich fragen ob einer weiß wie man besser wird ( OHNE HACKS ). Ihr könnt mir gerne auch tasten Belegungen schreiben oder Maus Empfindlichkeit schicken. Unteranderem habe ich auch paar Tage durch gezockt und wurde immer noch nicht besser :/

Lg: Tom

Antwort
von kil129ler, 9

Nimm mal unter Einstellungen die Aim hilfe raus. Wenn du dann ein paar Stunden so zockst kannst du die Aim hilfe wieder aktivieren. Das sollte dir helfen.

Lg kil129ler

Kommentar von AcTive34 ,

ich spiele am pc, da gibt es sowas nicht trotzdem danke :)

Kommentar von kil129ler ,

Oder übe mal gegen die Bots so habe ich mein snipen verbessert

Antwort
von OfficalHD, 15

Dann bist du wohl nicht der COD-Typ.

Kommentar von AcTive34 ,

naja gehe halt positiv immer raus, aber will auch was reißen und habe vorher auf konsole gezockt wo ich deutlich besser war :)

Kommentar von OfficalHD ,

Dann bist du eben nicht der ,,Oberkrasse Skiller,, am PC, jeder hat seine starken und schwachen Spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten