Frage von SkyAndSand14, 45

Wie werde ich in 2 tagen wieder gesund?

Hey! Ich würde am Freitag gern zu einer Party gehen, habe aber eine Erkältung. Naja eigentlich ist es keine Erkältung mehr, sondern nurnoch Husten und eine schleimige Nase. Gibt es eine möglichkeit dass ich den Husten und die schleimige Nase in 2 oder sagen wir 1 1/2 tagen loswerden kann, sodass ich entspannt zu dieser Party gehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 33

Viel Kamillentee mit honig trinken, und air wick auf die burst Schumpeter für ein freien Atem oder dampfbad machen.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ups hab gar nicht gemerkt das mein handy die ganzen Wörter verändert hat..xD

*Brust *einschmieren xD

Antwort
von marina2903, 26

garnicht.wenn dir party wichtiger ist wie gesundheit,na dann los,viel vergnügen bei einen rückfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten