Wie werde ich im Sprint für Fußball besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bin 1,86 gross und habe lange duenne beine.

wenn du auch solche hast, bist du klar im vorteil.

wenn wir mit freunden fussball spielen gewinne ich immer das sprintduell wegen meinen beinen.

natuerlich musst du dir ne technik angewoehnen. ich personlich nenne meine technick die `fliegender usain bolt` technik :D

du musst beim laufen die komplette laenge deiner beine ausnutzen und grosse schritte machen. gleichzeitig musst du versuchen auf den zehenspitzen zu laufen also sprich nur von den zehenspitzen aus die kraft deiner beine nutzen.

du fliegst also sozu sagen und dein koerper macht beim laufen niht diese auf und ab bewegung, wie man sie normalerweise macht (musst du bei anderen mal beobachten)

mit uebung wirst du selber spueren wie schnell du bist.

obwohl ich kein leichtathlet bin, kann ich mit manch so leichtathleten mithalten.

gruesse

M4H0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisGHG
25.07.2016, 14:41

Danke, bin aber leider nur 1,56 groß :D

0

Gewichte an die Waden hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung