Frage von traveler23, 22

Wie werde ich im schauspielbereich erfolgreich?

Ich m/15 komme aus luxemburg hunn bin interessiere mich sehr fürs schauspielern. Ich habe schon in mehreren kurzfilmen und zheatern mit gespielt. und zweimal sogar den ersten bei einem filmfestival gewonnen. Aber als luxemburger werde ich nicht bekannt. Meine deutschkenntnisse sin wie ihr seht recht gudd, englisch geet auch, französich wird schon schwierig aber trotzdem noch gut verständlich, doch um mich an größeren castings anzumelden, wohne ich zu weit weg. Schauspielern ist mein einziges talent und ich will das auch zeigen können.. Aber wie? Ich brauche tipps:(

Antwort
von PrivateBrown, 22

Es gibt spezielle Schauspielschulen in Deutschland beispielsweise. Wenn man da gut ist, hat man die Chance ein nationaler Erfolg zu werden. International musst dus nach Hollywood schaffen, wozu auch eine Menge Glück dazugehört.

Kommentar von traveler23 ,

Ja aber ich bin erst 15 und lebe in luxemburg:/ so ein studium ist sicher nicht geschenkt und wahrscheinlich zu weit weg für meine eltern.. Danke aber trotzdem:)

Kommentar von PrivateBrown ,

Ist leider ne Menge mit Glück und Geburtsort verbunden. In den USA hat man wahrscheinlich die größte Chance, aber in Luxembourg wirds schwieriger. Vielleicht gibt es eine örtliche Schauspielschule. Ansonsten noch gedulden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten