Frage von ISABELLxdXOXO, 196

Wie werde ich im Bett besser?

Hi Leute Ich habe ein Problem........ Ich merke das meinem Mann der Sex mit mir keinen Spaß mehr macht obwohl wir viele Stellungen versuchen und machen ich glaub ich bin zu inaktiv wie werde ich da Besser?

Antwort
von BrightSunrise, 111

Frag ihn am besten mal, was ihm gefällt und was er sich wünscht.

Ergreife selbst mal die Initiative und übernehme die Führung (Reiterstellung). Wenn er mal die Führung übernimmt, wechsle spontan die Stellung, sodass du wieder die Führung übernimmst.

Vielleicht gefällt ihm ja Stöhnen, Kratzen, Beißen...

Auch könnt ihr Sex an verschiedenen Orten ausprobieren oder es mit Sextoys versuchen

Allgemein gilt: Übung macht den Meister.

Liebe Grüße

Kommentar von Torrnado ,

ge-nauuu !  :)

Antwort
von Wuestenamazone, 68

Lass dich fesseln und dir die Augen verbinden oder mach das mit ihm. Das beste Stück mit dem bepinseln was dir am besten schmeckt und dann leck es schön langsam ab. Das wird ihm gefallen. Oder setz ihn auf einen Stuhl, fessel ihm hinten die Hände und zieh dich aus. Dann geh hin zu ihm. Er kann dich ja nicht berühren. Das wird ihm sicher gefallen. Und besorg dir das Kamasutra ich denke da wirst du ihn mit dem einen oder anderen überraschen können

Kommentar von Torrnado ,

Auuuuf-höööreeen ! mein Kopfkino ! boah neee....

Waaaahn-sinn !!!ich werd noch verrückt.....genial !!! :)

Antwort
von Schneefall222, 33

Sucht euch einen Kick. Wie zum Beispiel ein anderen Ort. Fahrt mal mit dem Auto zum See und habt euch im Auto gern im halb Dunkeln.

Antwort
von Franzi074, 89

Im Internet kannst du dich doch reichlich inspirieren lassen. Überrasche Ihn einfach mal mit was völlig unvorhersehbarem. Ich rede jetzt aber nicht davon dir eine Pferdemaske aufzuziehen, dass könnte eventuell für Verstörung sorgen.

Antwort
von Anewuser123, 95

Denk dir was neues aus wie Spielchen

Antwort
von Jaklyn, 43

Ehrlich gesagt : lass dich im Bett gehen. Sei wild, sei frei, stohne laut, wenn dir danach ist, Finger dich, fass dich an, fass ihn an,..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten