Frage von Andreasmayer12, 43

Wie werde ich ihne Fittnesstudio Stärker?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und ca. 1.68. Ich finde selber das ich sportlich bin, ich will aber stärker werden. Arme und Bauch. Und auch gelenkiger. Habt ihr einen Tipp wie ich zuhause tranieren kann? Ich habe auch das gefühl das ich langsam dick werde. Mfg Andreas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegDaySkipper, 24

Aufjedenfall keine Sit ups oder Bauchpresse, weil davon wird dein Bauch auch nicht flacher.

Ich geh mal davon aus, dass du Hanteltraining etc machst - Um stärker zu werden solltest du weniger Wiederholungen bei den einzellnen Übungen machen, dafür aber schwerere Gewichte nehmen.

Kommentar von Andreasmayer12 ,

Hanteln sind ja für die Arme. Was mache ich für übungen um den Bauch flach zu kriegen. (Ich bin nicht dick habe aber angst es zu werden.)

Kommentar von LegDaySkipper ,

Für einen flachen Bauch brauchst du einen niedrigen Körperfettanteil.
Den erlangst du durch eine gesunde Ernährung - Eiweißreiche Ernährung und so

Kommentar von stnvble ,

cardio training ist auch gut

Antwort
von Blackeauy, 27

Für Zuhause sind eigentlich immer Liegestütze gut und Sit Ups, wenn du Hanteln Daheim hast dann die auch einfach jeden Abend benutzen.

Antwort
von Fiete14, 23

Liegestütze Kniebeugen SitUps das bringt schon sehr viel!