Frage von bikerfreak11, 23

Wie werde ich ihn wieder los? wie sage ich ihm das?

Ich (17) habe gestern einen typen(22) kennem gelernt den ich am Anfang echt nett fand zum ende der party jedoch nicht mehr so wirklich. Jetzt will er mehr von mir da er angeblich etwas für mich empfindet. Ich will das aber auf gar keinen fall, weil es sich gestern einfach nicht richtig angefühlt hat. Wir werde ich ihn jetzt wieder los. Wie sage ich ihm das (per WhatsApp). Einfach ganz direkt oder wie mache ich das!

Antwort
von hundkatzemaus12, 23

Sag es ihm direkt. Du musst dir aber sicher sein! Lieber direkt sagen wie ihm Hoffnungen machen.

Antwort
von Loris64, 18

Sei einfach ehrlich, direkt, aber nicht gleich mit dem Hammer. Also diplomatisch  So in der Richtung: ich fand dich im Moment ganz nett (cool, freundlich, sympathisch, interessant.. wähl dir etwas aus), als ich dich kennengelernt habe, jetzt nachträglich bin ich mir aber sicher, dass ich dich nicht näher kennenlernen will (oder:nicht mit dir zusammen sein will).

Antwort
von gerti77hotchick, 11

Wenn er sich mit Dir treffen möchte sag einfach "tut mir leid, ich habe für so etwas im moment keinen platz in meinem leben"

Deine Gerti

Antwort
von dschungelboss, 21

Sags ihm einfach.. Was sollte schon passieren? Scher dich nicht darum, was er dann fühlt.

Antwort
von Ramonaralf, 10

Sag ihm sofort die Wahrheit sonnst macht er sich doch noch Hoffnung . L.g

Antwort
von Gondor94, 17

Ganz direkt, dann weiß er was Sache ist.

Antwort
von wivivi97, 10

Sag es ihm einfach direkt. Sag ihn du willst nichts mehr zu tun haben oder dir ist nicht danach du magst es nicht und so. und dann wenn er nicht aufhört blockierst du ihn. Ganz einfa, dann merkt er auch das du wirklich nichts zu tun haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten