Frage von dreimonate, 50

wie werde ich ihm gegenüber mutiger?

hallo liebe community! ich komme mir gerade wirklich komisch vor, so eine frage zu stellen. Ich würde es aber nicht machen wenn ich nicht wirklich verzweilfelt wäre.

ich habe vor 3 monaten einen jungen kennengelernt. wir haben uns auf anhieb gut verstanden und uns in der selben woche noch 3 mal getroffen. Er hat mich auch zu seinem Geburtstag eingeladen. da hab ich mit seinen Freunden bei ihm geschlafen und wir haben die ganze nacht händchen gehalten. er hat mir auch schon gesagt wie sehr er mich mag und dass er gerne mit mir zusammen wäre. also eigentlich die besten vorraussetzungen. Ich weiß dass ziemlich viel von ihm aus geht, von mir kommt wenig. trotzdem macht er alles so unterschwellig. er gibt mir eine vorlage nach der anderen und führt nie eine sache zu ende (außer das händchen halten), was es für mich nicht besser macht, weil ich ein totaler schisser bin. Langsam beginnt er aber zu zweifeln und fragt mich ob alles okey ist und dass er das gefühl hat, dass er mich nervt wenn er immer schreibt. ich verneine immer sofort.

wie kann ich also am besten über meinen schatten springen? ich habe schon viel verpasst, aber wenn er in meiner nähe ist, schaltet mein gehirn aus und ich kann nicht mehr so denken wie ich es normal tun würde (keine übertreibung). Wie kann ich ihm das gefühl wieder geben, dass ich ihn auch wirklich sehr gerne mag? Und wo macht man sowas am besten?

DANKE fürs lesen und für GUTE antworten... ich möchte nicht wissen das ich es ihm einfach direkt sagen soll, sondern wie ich es am besten schaffen kann...

Antwort
von theShadowOlli, 15

Mach dir bewusst,
1. Er ist auch nur ein Mensch
2. Er mag dich echt SEHR
3. Was wäre das schlimmste was passieren könnte?
Ich würde es nicht über Whatsapp sagen, wenn du die Chance hast es ihm persönlich zu sagen, mach es. Er wird sich über so etwas mehr freuen.

Hoffe das kann dir zumindest helfen etwas mehr Mut zu haben🙈

Kommentar von dreimonate ,

das war sehr motivierend, danke

Antwort
von AlpakaTeemo, 28

Hey , mein tipp wäre dieser wahrscheinlich hast du whatsapp und seine nummer vllt hast du wenn du mit ihm schreibst nicht so große Hemmungen und deswegen solltest du ihm schreiben das du in seiner gegenwart nicht richtig denken kannst ^^ (vllt nicht der beste tipp aber schon mal ein Anfang )^

Mfg

Alpaka

 

Kommentar von dreimonate ,

wir schreiben jeden tag. seit 3 monaten. aber keine schlechte idee, danke 

Kommentar von AlpakaTeemo ,

Kein problem falls das nicht klappen sollte schreib mich einfach an ^^ 

Antwort
von Jensnwnwnw, 14

küss ihn sister !?

Kommentar von dreimonate ,

so bin ich nicht. ich könnte das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten