Frage von EgoGameZockerLP, 40

Wie werde ich Hüftspeck los (MIT SPORT)?

Ich bin nicht Fett . Ich mache Sport und trainiere verschiedene Muskeln, doch ich kenne keine Übung die genau für die Hüften sind . Kann mir da jemand vielleicht helfen

Antwort
von ChrisG3, 25

Die Hüfte wir bei eigentlich allen Verbundsübungen für Beine/Hintern mit beansprucht. Z.B. Kniebeuge, Kreuzheben oder Ausfallschritte. Außerdem gibt es noch so genannt "Hipp Thrusts" kannst du ja mal bei Youtube suchen.

Gezielt an einer stelle Abnehmen kannst du allerdings nicht.

Antwort
von iknowit1998, 24

Ich glaub mit Bein- und Tailleübungen. Kannst ja mal googeln, was es für welche gibt. :)

Kommentar von user023948 ,

Es ist ein Typ, der die Frage gestellt hat😂

Kommentar von iknowit1998 ,

Hahaha 😅 

Antwort
von user023948, 21

Seit wann haben Männer Hüftspeck? Ihr habt ja nicht mal eine wirkliche Hüfte!
Wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Ungefähr 1,80 (Größe).    85 kg (Gewicht)

Antwort
von Lisa1544, 31

naja grundsätzlich ist es ja so, dass man nicht an gezielten Stellen abnehmen kann (leider)

du könntest aber dich breitbeinig hinstellen und ein Arm über den Kopf ziehen und so weit mit deinem Körper nach links/rechts dehne, bis es zieht. Das wiederholst du dann auf beiden Seiten. Dadurch werden die Seiten gestrafft aber richtig abnehmen kann man glaub ich nicht viel, bin mir da nicht so sicher 

gutes gelingen:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community