Frage von ich582759, 53

Wie werde ich Hobbymodel?

Hallo ihr,

mein Name ist Julian und ich bin 15 Jahre :D ich liebe es einfach zu fotografieren und zu "Modeln" bisher habe ich es nur mit einer Freundin gemacht die "Fotoshootings" ( sie hat große Ahnung vom Fotografieren ) mit diesen Bildern und so habe ich dann meine Instagram Seite aufgebaut die schon nach einem Monat 1350 Abonnenten. Ich würde gerne einen Schritt weitergehen und mit professionellen Leuten zusammen "arbeiten" und für die als Hobbymodel tätig sein. Doch ich habe noch keine Ahnung wie oder wo ?! Und da ich ja erst 15 bin die Zustimmung meiner Eltern habe ich auch :) Wäre schön wenn ihr mit mir ein paar sinnvolle und hilfreiche Tips und Vorschläge machen könntet. Danke

Antwort
von sWeEtAnKa98, 5

Zwei Möglichkeiten:

1. Hier anmelden www.model-kartei.de Bilder dazu hast du ja schon von deiner Freundin. Model-Kartei kostet nichts. Aber da melden sich nicht nur Profis bei dir, musst du immer erst ihre Bilder anschaun.

2. Bei Fotogeschäften schauen, die suchen manchmal "Models" für Bilder für ihre Werbung. Du bekommst da kein Geld aber Bilder, das reicht dir wenn dus nur Hobby machen willst.

Antwort
von JuergenWB, 20

Melde Dich in Facebook an, suche den Kontakt zu Fotografen, und biete Dich "TFP" an (Erklärung in Wikipedia zu lesen). Wenn Du so nach angemessener Zeit bekannter wirst, steht auch der Variante "Pay" nichts mehr im Weg - je bekannter, desto teurer kannst Du Dich vermarkten.

Antwort
von Felixie1, 29

Besuche Castings,erforsche die Adressen,kümmer dich darum.Rufe Argenturen an .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community