Frage von LolominiBam, 82

Wie werde ich gross?

Hallo, ich "Männlich" 13 Jahre alt bin klein (1,60) ich bekomme bald Hormonspritzen die ja angeblich den Wachstum stoppen (Da ich Transgender bin). Also meine Frage lautet: Wie werde ich fix gross.

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 20

Mag Quatsch sein, aber ich habe gehört wenn man Kniebeugen macht, schüttet das, warum auch immer, Wachstumshormone aus. Aber wahrscheinlich stimmts nichts.

Ansonsten wird dir leider nichts helfen.

Lg♡

Antwort
von Hundinator1995, 28

Hi,

ich glaube großmachen geht schwer.. Frag mal den Arzt. Die können etwas abschätzen, ob du noch wächst, auch abhängig von den Eltern, bei mir hat der Arzt richtig gut vorhergesagt, wenn ich mich zurück erinnere ._.
Aber 13 ist noch sehr jung.. Ich habe viele in dem Alter trainiert im Tischteniss und die waren auch so groß wie du, aber als sie dann Richtung Abi gingen, waren die plötzlich größer als 1,80 und als ich :'D. 

Fix groß werden geht nicht, probiers mal mit schwimmen ._. durch die Streckbewegungen, bringts vielleicht was. Aber schwimmen macht generell schöne Körper würde ich sagen :O hab aber auch schon von dingen gehört wie Beine brechen und langziehen lassen..

Aber mach dir keinen Kopf drum, du bist noch jung, deine Wachstumsphase kommt sicher noch. Und warum eigentlich Hormonspritzen.....

Antwort
von Hemerocallista, 50

bist du sicher, dass in der frage alles stimmt? die spritzen sollen das wachstum hemmen, aber du willst wachsen?

Antwort
von ApfelTea, 18

Wieso sollten die spritzen das wachstum stoppen? Dann würden frauen ja auf ewig klein bleiben und nie wachsen mit ihren hormonen :)

Antwort
von schwabbeltea, 28

Er Bekommt irgendeine spritze die ihn nicht mehr wachsen lässt. Will aber größer werden... Wie wahre es wenn du einfach mal wartest denn dein Körper ist noch im Wachstum ?!?!?

Antwort
von kubamax, 16

Du möchtest ein erfolgreicher (großer) Jockey werden?

Antwort
von Turbomann, 18

@ LolominBam

Wenn du bereits Hormonspritzen in deinem Alter bekommst, dann solltest du das mit deinem Arzt besprechen. (siehe auch deine letzten Fragen).

Antwort
von mattes250, 29

schon mit 13 sorgen machen mit grösse du wird noch grösser

Kommentar von Xerneal ,

Er hat ja noch Männlich mit " geschrieben... ich glaub er will was damit sagen o.o

Kommentar von LolominiBam ,

Ja ich bin Transgender

Antwort
von Xerneal, 36

1.60m geht ja noch, ich bin erst 1.67 und wieso das "Männlich" mit " ? und Wozu brauchst du Hormonspritzen?

Kommentar von LolominiBam ,

Da ich Transgender bin

Antwort
von Jan305, 30

Warum bekommst du Hormonspritzen Bist du ein Transsexueller? 

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

"ein"... aber ich denke auch.

Kommentar von Jan305 ,

Ja dann soll er den  Artzt fragen wie sich das auswirkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten