Frage von Ellacello1515, 71

Wie werde ich größer und wieso nicht?

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und bin so gerade eben noch 1,60m. Werde ich überhaupt größer? Und wie? Und Wieso werde ich nicht so schnell größer. Die Leute aus meiner Klasse sind größer als ich und ich bin die kleinste. Aber dafür bin ich auch übergewichtig und bin gerade dabei abzunehmen. Dankeschön vorab.

Antwort
von dadixi, 39

Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass du nicht mehr wächst. Du kannst dich jeden Morgen dehnen, aber sobald man seine Tage hat, wächst man im Durchschnitt noch ein Jahr.

Antwort
von Ligthmaxx, 30

Hallo Ellacello1515,

DU bist noch nicht ausgewachsen, mit dem 21 Lebensjahr bist du erst ausgewachsen, das heisst du wächst noch glaube mir... Ich wünsche die viel Spaß und Glück beim amnehmen.

Mfg

Kommentar von Ellacello1515 ,

Vielen Dank!

Kommentar von Ligthmaxx ,

Bitte PS: könntest du mir bitte ein Danke geben...? Danke, schönen Abend noch.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community