Frage von KawaiiPikaa, 61

Wie werde ich größer und ,,dicker''?

Hallo, ich werde nächstes Jahr 15 und ich bin grad mal 1,63m groß.Ich bin auch ziemlich dünn und wiege auch grad mal 45kg habt ihr vllt ein paar Tipps wie man größer wird und vllt auch zunimmt ? Ich hab schon versucht viel zu essen aber es bringt nichts ich nehm einfach kein Gramm zu.. Ich danke im voraus..

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, Körper, Medizin, 21

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner
Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Am Besten nimmt man zu mit Lebensmitteln hoher Energiedichte. Hier findest Du eine Liste der Energiedichte von 250 Lebensmitteln. Lebensmittel mit niedriger Energiedichte sind grün markiert - mit hoher Energiedichte rot. Eigentlich ist die Liste zum Abnehmen gedacht - zum Zunehmen kannst Du einfach die rot markierten bevorzugen. (die Liste ist zum Ausdrucken)

https://www.vibono.de/pdfs/Vibono-Energiedichtetabelle.pdf

Antwort
von Denotiger, 41

Die grösse kannst du nicht beeinflussen deine breite schon:
Trainieren /Sport, muskelaufbau viel krafttraining wenig ausdauer...
Und viel proteinhaltiges essen!
Lg

Kommentar von KawaiiPikaa ,

Oke , danke 

Antwort
von baker554433, 32

Solange du dich 'normal' ernärst und dich wohlfühlst solltest du normal weiter essen.Bei mir sind die Maße und das Alter genauso.Mir sagen oft Leute ich bin Magersüchtig was ziemlich mies und gemein sein kann,aber trotzdem esse ich normal.

Antwort
von PhilippEckert02, 22

Viel Sporttreiben
Grösse unveränderbar

Antwort
von RKOuttaNowhere, 10

In meiner klasse ist auch einer der ca 1,60 ist und genauso alt wie du aber er wiegt nur 40kg xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community