Frage von aaaaaaaaaaaak, 126

Wie werde ich größer auf YouTube?

Hallo

Ich habe seit Monaten ein YouTube Kanal mache dort auch Videos aber ich wachse einfach nicht

P.S ich weiß das es mit der zeit kommt

Antwort
von xdxderich, 44

Du bist garantiert nicht der einzige mit diesem "Problem" ... Mit der Zeit wirst du wahrscheinlich immer irgendeinen Zuwachs an Abonnenten haben...

Meiner Meinung nach gibt es 2 "gute" Möglichkeiten einen größeren Zuwachs zu bekommen : 

1. Du bringst eigene innovative (neue) Ideen ein, die bei den Zuschauern gut ankommen.
  2. Du machst etwas, das andere auch machen. Dafür aber qualitativ hochwertiger und generell besser.

Das wären zumindest meine Gedanken dazu... Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, was du machen willst.

Antwort
von 8steve8, 37

Ganz einfach: Jeden Tag 1 Video.

Ps. Kennst du "Casey Neistat"? Wenn nicht dann schau mal ein Video von ihm. Er macht jeden Tag ein Vlog und hat im Moment über 3 Mio. Abonnenten. Sein Geheimnis ist: (hat er selber gesagt) jeden Tag ein Video!

Antwort
von witzemacher17, 46

Frage andere kleineren Youtuber an und frage sie an, ob sie mit dir etwas machen. Das ist eine win-win Situation.
Er bekommt Klicks, du bekommst klicks.
So machen es auch die großen, nur dass diese auch ein Netzwerk zusammen haben. Beispiel : gronkh.de

Antwort
von McFatty, 47

Mach Doch Videos woran du Spaß hast und damit auch gut auskennst :-)

Dann werden die Likes Ihrgendwann kommen mit Gutem Geduld

Antwort
von Sophie238, 55

mach musical.ly und dann kannst du empfohlen werden hat nach nem monat millionen abos und dann saag denen dass du youtube hast

Antwort
von RudolfsWissen, 57

Du machst dann sicherlich wie jeder andere Minecraft wenn nicht dann steckst du keine Zeit in deine Videos und wenn auch nicht dann bist du langweilig so hart es auch klingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten