Wie kann ich noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Als Schüler ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein Wachstumsschub auftaucht, sehr groß. Insgesamt kannst du deine Größe nicht selbst beeinflussen. Ernähre dich vernünftig und lebe allgemein gesund, mehr geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ertbua
25.10.2015, 11:55

Ich werde 15

0

Mach Dir keine Sorgen: früher oder später bekommst Du wieder einen Wachstumsschub und schießt wieder in die Höhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ertbua
25.10.2015, 11:54

Danke

0

Jeder wächst zu seiner Zeit, und Jungen haben ihren Wachstumsschub meist später als Mädchen, so um die 15 herum.

Kopf hoch und halte Dich gerade, das macht auch schon etwas aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ertbua
25.10.2015, 11:53

Danke

1

Du solltest keine Chips essen, mehr gesunde sachen, dein Wirbelsäule soll gerade bleiben ( beim sitzen) und nicht so viele schokoladen. Iss dein Essen nicht so schnell, Trainiere, mach Sport und schlaf viel. Karotten helfen viel und bananen helfen bei der Energie. Probier mal das. Ich hoffe ich konnte dir helfen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ertbua
25.10.2015, 12:00

Danke ich werde es probieren aber das mit dem schlafen ich schlafe sehr schlecht und wenig

0
Kommentar von Professorjim
25.10.2015, 12:01

du musst 11 Stunden schlafen

0