Wie werde ich glücklichh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe ich wirke nun nicht gemein, aber verusch deine Einstellung zu ändern. Ich weiß leider nicht im welchen Alter du dich befindest. aber Grundlegend kann ich dir auf den weg geben. "Wenns passt dann passt, wenn nicht dann nicht" ich vermute aufgrund deiner Reaktion wurdest du schonmal schwer verletzt, oder hast viel gehöhrt und fürchtest dich dich davor alleine zu sein. Ich kanns nachvollziehen. Dass problem beginnt dann wenn man zu zweifeln anfängt.. sobald man mit zweifeln anfängt ist es eigentlich schon aus. versuch deine Zweifel abzuschüteln. ich meine er hat dich jetzt nicht betrogen warum sollte er es in zukunft tun? :D wenn er dich wirklich liebt bleibt er dir ehe dein leben lang ^-^. ich wünsche dir viel glück und alles gute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist seines glückes schmied. 

Wenn du selbstschädigendes verhalten an den tag legst und dinge tust, von denen du weißt, dass sie dir nicht gefallen, darfst du dich nicht wundern, dass es dir schlecht geht. Dafür braucht man keine therapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo herzenauspapier,

Ich denke, dass deine Freundinnen wissen, dass dein Freund ( Sry aber ich denke es) dich betrügt. Frage deine Freundinnen, in Bezug deinen Freund ob er gut ist oder nicht. Vielleicht kennen sie ja einige Details. Wenn deine Freundinnen sich nicht sprechen lassen. Dann frage einfach andere Vetraute. Außerdem, wenn dein Freund anderen Mädchen hinterhergafft, dann mache Schluss. Weil ich bin selber ein Junge und so welche sollen mal ihre Lektion erteilt bekommen. Also ich denke er liebt dich nicht mehr und benutzt dich nur.

Gruß

Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du nicht aus buddhistischer Erkenntis/Erleuchtung Depressiv bist, gibt's Hoffnung. So wie ich das sehe bist Du nur deswegen derpessiv weil Du Menschen um Dich brauchst. Wenn Du nur Angst vorm Alleinsein hast such Orte wo Du nicht allein bist. Kannst ja in einem Tierheim oder Kinderheim aushelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzenauspapier
18.07.2016, 20:31

Das mit dem Kinderheim ist eine gute Idee, danke :)

0

lerne weiter, was dir das leben entgegenbringt und verliere NIEMALS den mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man doch nur sagen....rappel dich wieder auf !!

Das ist doch nur so eine Phase, eine Phase von vielen.

Und bei dem mit deinem Freund, sprich mit ihm KLARTEXT !, sowas ist nicht ok was er mit dir macht.

Denn mit solchen Problemen solltest du nicht ins Internet zu Fremden gehen.

Geh lieber zu deinen Freunden mit diesen Problemen.

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht,

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?