Wie werde ich glücklicher (schule-.-)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ich kenne das Gefühl wenn man morgens zur Schule aufsteht und auch denkt sie soll ich das überstehen Versuch dich dir einen Teil an den Tag zu suchen der dir Spaß macht an den du morgens denkst z.b. mir hilft es daran zu denken das ich nach der Schule zum Training kann und das hält mich während der Schulzeitbei Laune du könntest das selbe ja darauf beziehen das du nach Hause kannst oder vielleicht das Grab deiner Oma besuchen 

Mein Beileid wegen deiner Oma 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das auch. Jeder hat mal eine Phase wo er auf nix Lust hat. Such dir irgendwas, was dich ablenkt. Entweder ein freund mit dem du mal was trinken gehst oder vielleicht auch das eine Regal was du mal aufräumen wolltest oder die Wand die mal neu gestrichen werden sollte. Mit der Zeit kommt man dann wieder aus der Phase raus. Also einfach bis dahin immer ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf Ich vorstellen das leben einen Schülers xD Ich bin jeden Morgen aufgestanden und hab mir nur eins gedacht : NAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...wie Ich es geschafft hab ? mhhhh Ich hab kein Plan aber Ich vermisse die Schule nicht mhhh Ich hab mich immer auf bestimmte Lehrer gefreut die gut aussahen xD wenn dus wissen willst Ich hab da nicht auf den unterricht geachtet xD (war eh egal Ich konnte des schon) <kein shitee ich konnte es wirklich  ! mhhh bin heim und dann bis abends gepennt ,tv ,schlafen ,schule ,tag für tag ^^''''also viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport boxen oder sowas hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kommst gar nicht sensibel rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
22.08.2016, 00:54

man lernt selbstbewusst aufzutreten um nicht fertig gemacht zu werden.

1
Kommentar von Unknownugh
22.08.2016, 00:58

woran liegt was? meine noten sind eigentlich inordnung schnitt von 3 nachstes jahr halt mal anstrengen :D

1
Kommentar von Unknownugh
22.08.2016, 01:32

hmm ich würde mich nicht unbedingt als unbeliebt bezeichnen,ich kann von mir aus einfach eine menge leute nicht leiden. danke für die sympathie,und jap den dreier schnitt finde ich eigentlich komplett inordnung immerhin wurde ich versezt:) es kommt eigentlich sowieso nur auf die 10te klasse an ,also nächstes jahr.

1
Kommentar von Unknownugh
23.08.2016, 19:37

wie genau meinst du das,mit dem dass etwas an mir verschwendet wird?

0

Verliere den Rest nicht wegen ein paar Leuten aus den Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung