Frage von Dilarasck, 58

Wie werde ich glücklich wieder?

Also ich bin schon seit langem Traurig seit mein Freund Schluss gemacht hat und mich verarscht hat hab ich mich geritzt das erste mal es ist schon seit paar Monate aber ich liebe ihn er hat so viele verarscht .. Naja ich Ritze mich.. also meine Mutter und mein Vater haben immer Streit gehabt mein Vater hat immer meine Mutter geschlagen und mich immer irgendwann sind wir umgezogen aber ich vermisse da meine Schule Freunde Umgebung einfach alles unnd hier wo ich Wohne hab ich vllt 5 Freunde sonst keinen ..:( und mein Vater lebt schon wieder bei uns es macht mich fertig er schlägt mich manchmal wen ich zu spät nachhause komme oder so ich weiß nicht was ich machen soll ich habe Selbstmord Gedanken ich wollte mich schon einmal umbringen hab mich aber nicht getraut ich bin immer traurig ich vermisse meine beste Freunde es sind schon 3 Jahre das ich die nicht sehe.. wie kann ich wieder glücklich werden? Ich weiß es einfach nicht in der Schule bin ich auch schlecht ..... WIE WERDE ICH GLÜCKLICH. . Bitte keine blöde Kommentare 😔😕

Antwort
von Justme2, 32

Triff dich wieder mit deinen alten Freunden. Denk positiv! Hör auf dich zu ritzen (ich weiß dass es schwer ist aber er ist möglich😘). Rede mit deiner Mutter, dass du es nicht möchtest dass dein Vater dich & sie schlägt. Lerne mehr für die schule (denk daran dass deine eltern noch mehr auf dich stolz sind wenn du gute noten nachhause bringst), mach was mit deinen "neuen" freunde & lern dadurch mehr freunde kennen. Irgendwann wird es wieder😘 du musst ganz fest daran glauben & einbisschen was tun😌

Kommentar von Dilarasck ,

wie denn die Wohnen 8 Stunde weg bin mir und die Nummer von dir hab ich nicht mehr 😔

Kommentar von Justme2 ,

Such sie auf facebook etc... Oder wenn du jemanden kennst der in dem gleichen ort wohnen wo sie wohnen frag ob du ein wochenende bei ihnen schlafen darfst und mach dich dort gleich vorort auf die suche nach ihnen

Antwort
von Leon3510, 20

Mir geht es so ähnlich naja... Zumindestens fühle ich mich so wie du es beschreibst :(( 

Als allererstes , liebe ist ein scheiß Thema, keine Frage, das weiß glaub ich jeder von uns ;( Versuch dein Freund zu vergessen Versuch damit abzuschließen ( je nach dem was vorgefallen ist zwischen euch :/ ) 

Du bist ein sehr sehr tapferes Mädchen weiß du warum ? Weil du dich durch das Leben schlägst und immer noch stehst auch wenn ich dich nicht kenne möchte ich sagen ich bin stolz auf dich 😔🙏🏽

Magst du mir vllt mal Privat schreiben :( ? 

Ich möchte das es dir wieder besser geht daher würd ich dir sehr gerne meine Hilfe anbieten um mal 'ausführlich' drüber zu reden, natürlich nur wenn du magst, du muss nicht aber wenn was ist, ich bin da:)

LG Leon 

Das ist richtig nett von dir :)

Antwort
von robi187, 16

ritzen kann mit einer krankheit zu tun haben?

deshalb auf jeden fall zum arzt gehen und mal darüber reden?

wenn es nicht anders geht kannst auch mit einer jugendberatungstelle reden? z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon.htm

welcher Krankheit? :o

Kommentar von robi187 ,

steht da nicht?

ritzen kann mit einer krankheit zu tun haben?
Antwort
von DieFlasche12, 24

Natürliche könnte man zum Psychologen gehen, aber so etwas wie bei dir kenne ich, deswegen musst du am besten mit deiner besten Freundin oder Freund reden (Sehr Viel)

Bei mir hat es geholfen, auch mit 188 km Entfernung. Wir haben nur geredet, aber ich bin so über vieles hinweggekommen und habe jetzt ein "neues" Leben, ohne meine Eltern, die alles immer schlimmer gemacht haben,

Ich habe meine Freundin (Ex) und die die mir aus der Sucht halfen auf Instagram kennengelernt, schau doch mal vorbei, da gibt es echt tolle Seiten die Helfen

Antwort
von BYachtch, 27

GuteFrage.net ist kein Kummerkasten. Kleiner Tipp trotzdem von mir. Seh drüber hinweg. Fang einfach neu an. (Kommt auf dein Alter an, wie du neu anfangen könntest. Z.B. Selbstständig etc.)

Kommentar von FelinasDemons ,

"GF. ist kein Kummerkasten" Für viele schon. Wenn sie sonst nicht wissen,was sie tun sollen. Oder ist das schlecht?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten