Frage von glassofwodka, 63

Wie werde ich Getränkenachfüller?

Also so bei Getränkeautomaten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 41

Du bewirbst Dich bei einer Getränkefirma/Getränkehandel/Grosshandel um eine Stelle als Auslieferungsfahrer.

Besonders gut bezahlt werden die aber nicht.

Kommentar von glassofwodka ,

Mir geht's eh nicht ums Geld, sondern die Tätigkeit finde ich sehr interessant :) Danke :)

Kommentar von unlocker ,

Was ist daran interessant? Ich habe einige Zeit welche repariert, das war zumindest interessant. Nachgefüllt haben die die Schulwarte (waren hauptsächlich in Schulen aufgestellt)

Kommentar von aribaole ,

Was bitteschön ist daran interessant?

Antwort
von SacredChao, 39

Hi,

vermutlich, indem du dich beim Automatenaufsteller um eine entsprechende Stelle bewirbst. Eine Ausbildung gibt es da meines Wissens nicht ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von Bambi201264 ,

Nö, und den Führerschein Klasse C/CE bezahlen die einem auch nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community