gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie werde ich Gestank aus dem Abfluss los?

gefragt von sybexsybex am 28.11.2007 um 11:41 Uhr

Der Abfluss meine Dusche riecht seit Wochen unheimlich modrig. Das ganze bad stinkt danach. Ich habe schon Abflussreiniger (NaOH-haltig), Desinfektionsmittel, Spülmittel, Allesreinger und sogar dickflüssingen WC-Reinger probiert. Hat jemand noch ne gute Idee? Hat vielleicht jemand einen Klemptner bei der Hand, der da einen guten Tipp hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geruch (364)
Dusche (101)
Gestank (70)