Frage von wozuName, 60

Wie werde ich gesponster (fitness)?

hallo, ich suche einen Sponsoren Vertrag, also eine Firma die mich sponsert. Ich trainiere viel und poste mittlerweile auch täglich auf Instagram. Hab dort über 30k follower. Wie werden Firmen auf mich aufmerksam? Muss ich die anschreiben oder machen die das von sich aus ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo wozuName,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von ElPaso85, 36

Also wenn du von nem bestimmten Hersteller überzeugt bist, der dir irgendwie nutzen bringt bei deiner Fitnessgeschichte und du regelmäßig Produkte von ihm benutzt, würd ich ihn einfach mal anschreiben. 

So ne Art Bewerbung schreiben mit Info über das was du tust und wie dich sein Produkt unterstützt.

Von alleine kommen höchstens Sponsoren, wenn du noch mehr Follower bekommst.

Antwort
von TheAllisons, 36

Da musst schon du aktiv werden, die Firmen bekommen täglich hunderte Anfragen wegen Sponsoring. Da musst du schon herausstechen um das Rennen zu machen. Viel Glück.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Du mußt dir einen Sponsor suchen. Wenn du Glück hast hat jemand interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community