Frage von RapTheGame, 21

Wie werde Ich Ganz schnell wach?

Hi Ich schreibe morgen Physik schux(Ihr müsst Mir Jetzt nicht sagen wie dumm das ist jetzt Erst zu lernen ;) ) und Ich bin echt schön total müde und Muss Noch so viel lernen also Frage ih euch wie Kann ih am besten so bis 2-3 hell wach sein ?

Antwort
von SaraWarHier, 20

Ganz ehrlich? Ich würde krank machen. Ich weiß, das macht man nicht ud ist keine Lösung. Aber du weißt, dass es blöd war, nicht zu lernen. Lieber würde ich nachschreiben und lügen anstatt die Arbeit zu versemmeln. Dafür aber dann bitte ordentlich lernen und dafür  sorgen, dass ein derartiger Fall nie wieder auftritt!

LG und viel Glück

Antwort
von umknown130600, 19

Kaffee trinken, Red Bull und was mir immer Hilft: Ich stelle mich, ohne spass jetzt, ernsthaft auf meinem Balkon und mache 2-3 Liegestütz und so einfache Übungen halt und das hält mich wach. Was du noch tun kannst leg dein Buch auf dein Bett, lies die Frage durch und dann geh einige Schritte durchs Zimmer um die Frge zu wiederholen, da bist du in Bewegung:)

Viel Glück & Spass beim Lernen ;D

Antwort
von SebastianDrews, 19

Also ich trinke immer Kaffee das hilft echt. Alternativ gehen auch gut Energy drinks und wenn du das nicht willst würde auch Tee gehen aber das eher weniger.

Antwort
von IndieHipster, 7

Wecker mit Heavymetal-Musik einstellen

Morgens kalt duschen

Redbull oder Kaffee trinken

Antwort
von MaudeNegarf, 19

Meh... Frische Luft ist gut und irgendwas mit Zucker Essen oder Trinken. Am besten wäre vermutlich ein Kaffee oder ein Energie Drink.

Viel Kraft und Erfolg wünsche ich dir ^^

Antwort
von Zidane7395, 21

Kaffee, Red Bull, Sport

Antwort
von Ellipirelli14, 17

Redbull, Bewegung und wollen

Antwort
von SuperSeb93, 14

Schreib einen zettel und leg diesen in den flur schreib drauf, dass deine mutter dich wecken soll indem sie dir die decke komplett wegzieht und das radio und licht anmacht und dann müsste das für gewöhnlich funktionieren
Hoffe konnte helfen charmanten abend noch du löwe;)

Antwort
von DLKAd, 14

Energy Drink, Kaffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten