Frage von Dany97x, 54

Wie werde ich für kurze Zeit meine Zahnschmerzen los?

Hallo, ich habe heute kurzfristig bei meinem Zahnarzt um 15:45 Uhr einen Termin bekommen da ich sehr starke Zahnschmerzen habe und mein Backen sehr geschwollen ist.

Bis da hin sind es aber noch ein paar Stunden und ich werde langsam verrückt vor Schmerzen. Kenn ich ein paar Möglichkeiten wie ich diese für kurze Zeit stillen kann?

Mein Kühlakku hilft fast nicht mehr und Tabletten möchte ich nicht mehr nehmen da ich um 10 Uhr zwei Stück genommen habe aber nur kurze Zeit gewirkt haben.

Habt ihr ein paar Tipps wie ich sie evtl. für kurze Zeit stillen kann?

Antwort
von hoermirzu, 44

Gewürznelken kauen, während Du schon einmal zum Zahnarzt läufst.

Antwort
von Intermundia, 41

Nelken holen oder Nelkenöl aus der Apotheke.

Alles Gute und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community