Wie werde ich für Jungs attraktiver (frage auch an die Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du willst dich nicht verändert, dann tu es nicht! Es wird jemand kommen, der genau das dann nicht an dir mag, dass du so betonte Kleidung trägst und merkt, dass du dich nicht wohl fühlst darin. Bleib wie du bist, nicht jeder Junge steht auf den selben Typ Mädchen, wär ja langweilig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde selbstbewusster und akzeptiere dich, kommt in jeder größe gut an ^^ 

"... und will mich nicht verändern."
So, fertig, warum stellst du die Frage überhaupt noch?! Mach es halt nicht.

Trotzdem:
Warum überhaupt Frage AUCH an die Jungs? Willst du, dass Mädchen oder Jungen auf dich stehen? Deine Zielgruppe sollte die Frage wohl am besten beantworten können.
Jedoch steht natürlich jeder auf was anderes und so kann man da auch nicht wirklich was zu sagen, mach einfach was du für richtig hältst :P

Bitte stell hier nicht solche fragen. Du bist 14 jahre alt und hast keinen grund einen freund zu suchen. Du bist in der pubertät und änderst sowieso alle paar monate deine meinung zu ihrgendwas. Und es gibt leute die hatte mit 20 noch keinen freund. Was ist daran so schlimm? Wieso ist für jeden das so ein status simbol? Diese welt ist echt krank. 10 jährige laufen geut zu tage schon mit push up und schminke rum und f*cken sich durch die welt. Das ist einfach nur krank. Sei einfach du selbst und iwann findest du jemanden.

"Wie werde ich für Jungs attraktiver (frage auch an die Jungs)"

Sei du selbst!

Genieß dein Leben, hab' Spaß und steh' selbstbewusst dazu. Gibt nichts, was attraktiver wirkt. :)

Wenn du dich nicht verändern möchtest.....warum sollte man dir dann Tipps geben, wie du "attraktiver" sein könntest?

Die Frage in sich ist doch schon mal falsch.

Du willst attraktiver werden, willst dich aber nicht verändern.

Ende.

Was möchtest Du wissen?