Frage von TheDon16, 38

Wie werde ich für Forenbeiträge bezahlt oder ist das nur westliche Propaganda?

Immer wenn irgendjemand die Wahrheit in Foren schreibt kommen Vorwürfe dass die Beiträge bezahlt wären. Jedoch konnte niemand mir einen Nachweis für eine solche Bezahlung liefern. Daher vermute ich dass diese Behauptungen westliche Propaganda sind. Sollte dem nicht so sein beweist mir das Gegenteil!

Antwort
von Chichibi, 17

Beiträge zu bezahlen macht nur bei einer Propaganda sinn. Das ist dann aber nicht unbedingt die Wahrheit. Wo sehr viel gefaket wird, sind Rezensionen - z.B. auf Amazon. Das dient dann dazu, dass ein Produkt besser da steht und eher gekauft wird.

Wenn die Leute dann den Verdacht haben, dass ein Beitrag reine Propaganda ist (z.B. weil sie es für eine Lüge halten), dann kommt auch der Vorwurf, dass der Beitrag bezahlt wurde. Das sind dann aber immer nur Vermutungen.

Antwort
von ThomasAral, 25

kommt drauf an welches forum ... und derjenige der es dir beweist ist schlimmer als derjenige der die beiträge faked ;.) 

und weil er so schlimm ist wird er sein wissen wohl eher zu geld machen als dir irgendwas zu beweisen ohne einen cent zu bekommen

Kommentar von TheDon16 ,

Aber warum behaupten dann so viele das Russland Beiträge bezahlt? Lügen die im Namen der westlichen Propaganda absichtlich?

Kommentar von ThomasAral ,

tja wenn du wüsstest ... desinformation ist doch harmlos.  moskau schickt killer los um regimkritiker die sich im westen verstecken umzubringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten