Frage von DerPenetrator17, 50

Wie werde ich für ein Mädchen sympathischer?

Hallo Leute... ich habe mich in ein Mädchen verliebt(davon gehe ich aus, da ich Gefühle für sie habe, die ich noch nie für ein Mädchen hatte. Sie hatte in letzter Zeit eine Beziehung aber sich vor 2 Wochen "getrennt"...sie selbst sagte auch dass es nicht wirklich eine Beziehung war. Dazu kommt noch dass sie mal mit einem Jungen sich zweimal geküsst hat, und sie sagte selber sie liebt ihn nicht(also vergessene Sache). Wir waren letzens draußen und hatten mega viel Spaß, sie hat Körpernähe gesucht und angefangen mich zu kitzeln, als ich auf ner Bank lag und sie ihre Haare auf mein Gesicht legte. Wir schreiben hinter jede einzelne Nachricht Herzen, ich weiß nicht wie ich das genau deuten soll. Auf jeden Fall sagt sie auch immer dass ich sehr nette und süße Sachen sage. Sie ist mir echt sehr wichtig und ich will sie nicht verlieren indem ich komme und ihr sofort sage ich liebe sie. Aufgrund der Sache mit den Jungs(oben bereits genannt) möchte ich echt nix überstürzen oder jetzt zu früh sagen ich liebe dich. Ich war noch nie verliebt(ab und zu mal von einem Mädchen geschwärmt) Ich weiß nicht was ich machen soll um zu meinem Ziel zu gelangen : Ihr sagen dass ich sie liebe und sie nicht verlieren. Ich glaub ich müsste einfach noch ein bisschen warte aber seitdem wir draußen waren hab ich mich so mega in sie verliebt. Ich bin 16 und sie ist 15.

Ich habe heute ein neues Lied für mich entdeckt und ich wollte nen Art test mit ihr machen. Ich sagte "ich habe mich verliebt". Ich wartete ihre Reaktion ab und sie fragte "in mich?“ " Nein. In so ein Lied. Ich höre es schon den ganzen Tag. " Daraufhin folgte eine Sprachmemo wo sie sagte" puh ich dachte schon in mich. Denn wenn du dich jetzt in mich verliebt hättest dann hätte ich deine Gefühle wahrscheinlich nicht erwidern können " Was mach ich nun? Also traurig bin ich jetzt schon ein wenig ^^

Jetzt möchte ich mir sozusagen ihre Liebe erkämpfen, ich würde alles dafür tun dass sie mich sympathischer findet und wir zusammen kommen.

Ich danke euch allen schonmal im voraus, denn ich bin grad äußerst verzweifelt und deprimiert auch ein wenig.

Ich möchte nix überstürzen aber sie ist mir sehr wichtig und würde gerne ihr freund werden. 

Antwort
von Bendy, 25

Mhh.. Ich würde einfach noch ein bisschen warten. Und möglichst viel Zeit mit ihr verbringen. Sei für sie da wenn sie dich braucht und gebe ihr das Gefühl das du wirklich immer für Sie da bist. Ganz egal was passiert. Vielleicht entwickelt sie ja dann Gefühle für dich^^
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute für die Zukunft^^

Antwort
von FuerstVerres, 22

Akzeptiere es. Vielleicht wird es in Zukunft. Aber ansonsten arbeite an einer guten Freundschaft. Jemand anderes wird sicher schon auf dich warten.

Antwort
von dominicpurcell, 26

Sei selbstbewusst, charmant und mach nicht einen auf cool aber auch nicht einen auf Unschuldslamm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten