Frage von DerEinederfragt, 80

Wie werde ich für ein Mädchen interessant (Falls es ein Mädchen liest was findet ihr an Jungs interessant bzw wie werden sie interessant für euch)?

Wie schaffe ich es das mich ein Mädchen interessant findet? Falls es Mädchen lesen schreibt bitte was ihr an Jungs interessant findet.

Antwort
von blustripes, 48

Bin kein Mädchen, aber ich kann dir nur den Tipp geben: Du kannst nur Interessant sein, wenn du auch was hast was überhaupt Interessant sein könnte..

Also wenn du so gar kein Hobby hast, und die ganze Zeit immer nur vor'm PC hockst, YouTube-Videos guckst, auf Streamseiten irgendwelche 0815 Filme guckst und LoL spielst.. dann wird das nichts :D

Auf jeden Fall stehen Frauen auf gepflegte Typen. Humorvolle Typen, und Typen die weder viel rumfluchen noch auf die Straße spucken oder beim Bier trinken rumrülpsen.

Kommentar von DerEinederfragt ,

Viele Frauen finden ja Serienmörder faszinieren und verlieben sich in sie. Kann man soetwas erreichen auch ohne das ich Leute umbringe?

Kommentar von blustripes ,

Die Frauen die sich in diese Typen verlieben, willst du nicht haben. 

Antwort
von pupybi, 5

Das kommt ganz auf das Mädchen selbst an und natürlich wie alt ihr seid. ;)

Die meisten stehen offensichtlich auf so selbstbewusste, witzige Typen. Es gibt welche die auf Machos stehen, auf Zocker, auf Schüchterne..

Verstell dich nicht, sei einfach du selbst. Sei nicht gemein zu ihr (falls du von einer bestimmten sprichst).

Ich persönlich stehe sogar auf mehrere "Arten" von Jungs, also mach dir keinen Kopf.

Geb aber möglichst nicht ALLES von dir Preis, ein kleines bisschen Geheimnissvoll ist nie schlecht, das macht dich interessannter. ;)   Ich meine damit nicht, dass du dich verstellen sollst und einfach komisch/seltsam sein sollst.. erzähl einfach nicht alles auf einmal.

Du musst auch mit dir selbst klarkommen. Liebe dich selbst (nicht übertrieben!), Depris sind nicht unbedingt so beliebt bei Mädchen.

Hoffe das hat dir in irgendeiner Art und Weise geholfen. :)

Antwort
von CatchedCheetah, 22

Hayyy Also ich👸🏻 mag an Jungs: wenn Sie intelligent sind. Das heißt Witze verstehen und welche machen können oder gute Conter geben. Du solltest auch mal über dich selbst lachen können. Sei KEIN macho. Darauf stehen nur bitchiis. Sei kein Streber oder zocker. Mal ganzen ist cool aber nicht so extrem. Sei freundlich zu Mädchen ohne zu schleimen. Auch wenns fies klingt: wenn du ein bestimmtes Mädchen willst, lass mal nen abfälliges Kommentar über ihre Feindin da. Sonst: sei natürlich. Verstellen ist langweilig und feige.. Lg 

Antwort
von XnumbX, 14

Ich finde Jungs die ruhig und verschlossenen sind interessant, nicht diese aufgedrehten Kerle die mit Aufmerksamkeit wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten