Frage von peiman15, 89

wie werde ich für ein drogentest clean?

ich habe vor einigen tagen einen blunt und ein gemischten Joint geraucht. ich lebe nicht zuhause und in meiner wg gibt es drogentest's die bis zu 3 Wochen das nach weisen können. also muss ich schnell clean werden damit ich hier nicht raus fliege.+

Antwort
von brentano83, 16

Es ist immer sehr schlau eine Substanz zu konsumieren und sich erst danach Gedanken über die nachweisbarkeit zu machen bzgl eines bevorstehenden Drogentests .. 

Es gibt keine mittel welche diese Stoffe schneller aus deinem Körper bringen könnten... 

Antwort
von WasDennBitte, 19

Was für ne wg ist das denn ...
Natur ist gut

Kommentar von Jpin231 ,

Hab ich mir auch grad gedacht. Ich wäre da erst garnicht eingezogen xD

Antwort
von 716167, 67

Die Abbauprodukte lassen sich mehrere Monate nachweisen... Haste Pech gehabt.

Antwort
von WismecRX200, 37

Der akute Konsum lässt sich nur wenige Wochen nachweisen, da hast du recht - Die Abbauprodukte sind aber viele Monate in Blut und Urin. Siehe den Tatsachen ins Gesicht, du warst dumm und wirst den Test nicht bestehen.

PS: Diese ganze Cleaner usw. die im Internet angeboten werden sind alle Müll. Es ist sogar so, das diese Cleaner unter Umständen nachgewiesen werden. Solltest du über eines dieser Produkte vereinzelt positive Berichte in Foren oder sonstwo finden, so ist das zu 100% Fake. Diese Berichte werden massenhaft vom Hersteller im Netz verbreitet um das wirkungslose Produkt besser verkaufen zu können.

Tja, A****-Karte ;) Hahaha...

Antwort
von Max15155, 29

Kommt drauf an, was das für ein Test ist. Wenn du das 1x gemacht hast, ist das in deinem Schweiß und Urin mehrere Wochen nachweisbar. In deinem Blut lediglich ein paar Tage.

Kommentar von WismecRX200 ,

Die Abbauprodukte sind im Blut mehrere Monate nachweisbar, nicht umsonst werden beispielsweise Autofahrer nach einem positiven Schnelltest zu einem Amtsarzt gebracht der dann die Blutentnahme durchführt.

Kommentar von Jpin231 ,

Im Blut ist es deutlich kürzer nachweisbar als im Urin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten