Frage von nurichbinallein, 62

Wie werde ich fremde Gesichter in meinem Kopf los, die ich immer sterben sehe?

Ich habe auch schon seit längerem das Gefühl mein "altes Ich" zu sehen. Also mein früheres Leben. Ich weiß es klingt unrealistisch .ich kann nachts nicht schlafen, weil ich immer wiedee sehe wie fremende Menschen in meinem Kopf sterben. Dabei sehe ich auch dass dieser eine junge immer wieder stirbt auf eine brutale Art und ich habe das Gefühl dass ich dieswe junge war.

Was soll ixh machenn. Ich jann mit niemanden darüber reden und ich will nicht dasd jeder denkt ich wäre ein psycho Bitte helft mir

Antwort
von NosUnumSumus, 29

So etwas kann durchaus sein, ich empfehle Dir diese Webseite:

http://www.geistlichtreisen.de

Wenn Du spürst, dass das das Richtige für Dich ist, kannst Du eine sogenannte Geistlichtreise zu Dir machen lassen, in der Du von entsprechenden Belastungen befreit bzw. geheilt wird.

Viel Erfolg! :-)

Antwort
von nowka20, 8

das ist nicht dein "altes ich", denn im letzen leben warst du wesentlich unvollkommener als in diesem.

du gibst dich lediglich trugschlüssen hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community