Frage von Pandabear56, 714

Wie werde ich feucht und geil?

Könnt ihr mir tippst geben wie ich feucht und geil werde?Wann und wieso wird man überhaupt Feucht?Und wofür wird man feucht?

Antwort
von Wuestenamazone, 536

Na wenn du nicht feucht bist ist das eindringen etwas schwer und tut dir weh.

Feucht wirst du wenn du Lust hast oder mit deinem Freund rummachst

Antwort
von xsmwdlx, 435

Ehm... wie alt bist du ? Scheinbar 12, nicht aufgeklärt. Solltest du wirklich noch so jung sein frage ich mich wofür du es wissen willst. Also feucht wirst du wenn etwas dich sehr anmacht. Das merkst du schon.

Antwort
von ShatteredSoul, 513

Lass dich von deinen Eltern mal aufklären.

Kommentar von Pandabear56 ,

Mir ist es aber etwas peinlich😊

Kommentar von ShatteredSoul ,

Also wenn man durch etwas erregt wird (z.B. ein Foto oder durch einen Vibrator) dann wird man "geil" und feucht. Das "Scheidensekret" dient dem Mann beim Sex als Gleitmittel, damit es richtig flutscht ^^ Das wäre für dich dann auch nicht so toll, wenn die Vagina total trocken ist.

Antwort
von helfertantchen, 569

Wenn dein Kopf dagegen blockt wegen Stress zum Beispiel, dann wird das schwer. Einige haben deswegen Probleme damit.
Probier einfach etwas an dir rum dann wirst du schon merken, was dir gefällt :)

Kommentar von Millinillion ,

Bist du nich zu haben?

Antwort
von Gerolstar, 505

Hol dir ganz viel Gleitgel, dann flutscht es besser!

Antwort
von kaattyy, 519

Wenn ein junge bei dir ist und wenn ihr euch küsst dann wirst du von alleine feucht am besten zungenküsse👅 und das hauch stöhnen von dem jungen gibt noch mehr geilheit Haha

Antwort
von Dilaralicious2, 458

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Pandabear56 ,

13

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hab ich mir schon gedacht das lernst du in der schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten