Frage von zeynepstyle,

Wie werde ich fettige haare los?

Ich habe fettige haare und muss oft haare waschen wie kriege ich sie besser bin erst 12 !! und ja weiß es nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elsweyr,

Tockenshampoo... außerdem Haarspray, es trocknet die Haare etwas aus und zieht so das 'Fettige' aus deinen Haaren. Ich hatte lange jahre auch das problem und mit den Tipps (die ich von einem Friseur bekommen habe) geht es wirklich gut!

Antwort
von LilApple88,

Nur Shampoos ohne fettende Zusatzstoffe wie Pflegeöle usw verwende.

Antwort
von HausAnubis97,

Trockenshampoo oder Babypuder :)))

Lg, ♥

Antwort
von cirius,

Haare waschen. Es gibt spezielle Shampoos für schnell fettende Haare

Antwort
von schmuseloch,

Fettige Haare kommen wen du in die Pupatät kommst den dein Körper verändert sich das ist bei den Anderren mehr und bei den Anderren weniger !

Los bekommst du sie erstmal Garnicht aber es lässt in den jahren nach !

Antwort
von KristinaFan99,

Ja ich hab das zurzeit auch und bin auch 12 :D Ich benutze seit vorgestern auch Trockenshampoo und das Zeug helft wirklich !!

Antwort
von PokemonTrainer,

falls du oft eine Mütze trägst könnte es auch davon kommen. ;)

Antwort
von julian8625ful,

WASCHEN

xd jeden tag waschen jeh nach dem aber wenn haare nicht so lang sind werden sie auch nicht so schnell fettig