Wie werde ich erwachsen vom Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst gewiss wissen wie sich ein 14-Jähriger real verhält. Nun nimm dir die Zeit und schau in die Öffentlichkeit wie sich 19j. und ältere verhalten, vergleich es mit deinem. Besonders im geistigen müsstest du an dir selbst arbeiten, dich selbst beurteilen, ich verstehe dich anhand der Frage auch so das du das willst. Halte dich erst mal mit Äußerungen und spontanen Handlungen zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übernimm Verantwortung für deine Handlungen und Unterlassungen... Sei fähig zu erklären, warum du bestimmte Dinge tun würdest und ok/gut findest und warum andere Handlungsweisen schlecht wären... sei fähig mit anderen Menschen Gespräche auf Augenhöhe zu führen... du hörst dir ihre Sicht an und erklärst, wie du darüber denkst... versuche die Seite des anderen zu verstehen und eine Win-Win-Lösung zu suchen und zu finden... 

Erwachsen sein hat für mich in erster Linie mit Verantwortung zu tun... Wenn du etwas angestellt/ausgefressen hast, dann badest du das auch aus... Und wenn dir jemand Unrecht tust, dann sagst du, was du daran unfair findest und setzt dich für mehr Fairness ein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach noch ein paar Jahre... meistens passiert das von ganz alleine wenn man erwachsen wird. Du bist 14 und darfst dich auch so verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diabolus666
27.05.2016, 13:22

Ich bin 19 . Ich meine dass mir gesagt wird dass ich mich verhalte wie 14....

0
Kommentar von maggylein
27.05.2016, 13:28

tja bei manchen dauerts halt länger... was wird dir denn als Fehlverhalten angekreidet?

0

Wie verhälst du dich denn? Beispiele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diabolus666
27.05.2016, 13:26

Naja vielleicht isses mein humor ich lahe ziemlich oft über jede kleinigkeit aber ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat.... ausserdem sagen viele dass es kindisch ist animes zu schauen ( animes sind aber nicht immer was für kinder )

0

Was möchtest Du wissen?