Frage von alinafrohelich, 88

Wie werde ich Erfolgreicher in YouTube?

Heii, ich mache seit circa 5 Monaten YouTube Videos habe allerdings erst 31 Abbos. Jetzt die Frage an euch: Wisst ihr zufällig was ich für Youtube Videos machen kann für die ich viele Clicks bekomme?

Antwort
von timking420, 40

Mach Youtube Videos mit Interessanten Titeln/Themen und sei Aktiv in Facebook und ähnlichen und verbreite dort deine Videos

Antwort
von RicSneaker, 3

Ach da gibt es so viele Fragen zu und es sind immer die gleichen Faktoren, die man berücksichtigen kann. Im Grunde kommt es aber auf den Inhalt an. Wenn man sich ein Thema aussucht, welches schon millionenfach vertreten ist, wird die ganze Sache sehr schwer. Kurz ein paar allgemeine Tipps:

Du:

- Pos., netter Charakter
- Nette Stimme
- Guter Kommentierstil
- Gute Kenntnis der Materie

Kanal:

- Ansprechendes Design (PB, Banner, Thumbnails)
- Richtige Tags (Videotags, Videobeschreibung, Videotitel)
- Übersichtliche Kanalseite (Kanallayout anpassen)

Werbung:

- Foren (Themaspezifisch oder Youtube allgemein)
- Kooperationen mit anderen Youtubern oder Webseiten
- Mundpropaganda
- Social-Media-Seiten
- Kommentare bei anderen Youtubern (nur konstruktive Kritik und Lob, keine Eigenwerbung)

Weitere Tipps:

- Lass dich nicht auf Abo für Abo ein, das bringt keine aktiven Zuschauer
- Mach dich nicht unbeliebt (schalte nicht zu früh Werbung, komm nicht klickgeil rüber, keine roten Kreise und Pfeile etc.)
- Halte Kontakt zu deinen Abonnenten (antworte auf jeden Kommentar, geh auf Wünsche und Kritik ein etc.)

Antwort
von nonameskills, 23

Du musst etwas bringen das noch nicht gibt. Außerdem keine langen Video. So 5 Minuten ist immer ganz gut aber längeres Zeug gibt man sich nicht wenn man einen neuen youtuber entdecken will

Kommentar von alinafrohelich ,

ja meine videos gehen so circa 3-5 minuten

Antwort
von AskFocusy, 8

Hallo,
also Youtube Deutschland ist schon längst Clickgeil und sowas alles. Mach einfach ein Prank oder ähnliches :) Da bekommst du viele Clicks und im Thumbnail rote Kreise dies das.....

Aber für Neulinge ist es echt schwer groß zu werden vorallem im BEREICH GAMING.

LG AskFocusy

Antwort
von Jacqueline1404, 9

Also ich schaue total gerne solche 10 Arten von... Also auch wenns 5 oder 15 oder 20 Arten von... sind. Aber Comedy Videos sind auch total cool...

Antwort
von MalKu, 17

Du musst dich zum Affen machen, überleg dir was dich selber unterhalten würde Youtube und versuch das dann umzusetzen. 

Antwort
von Fredde324, 50

Kommt einfach drauf an wozu du lust hast. Ich mache Yt seit gut 6 wochen und habe ca 400 abos. Aber habe diese von Insta mitgenommen da ich dort knapp 9k follower habe. Ist schwierig da fuß zu fassen. Mache einfach was originelles. Und vor allem nichts klauen. Probier es mal mit Pranks. Die kommen sehr gut an. 

Kommentar von exolord ,

uh Respekt Kollege 

Kommentar von Fredde324 ,

Wieso Respekt? Ist nur ein Hobby. Und 400 abos ist nicht viel also Geld verdienste damit nicht :D. 

Antwort
von GESCHOX, 34

Eventuell mal die Zielgruppe und das generelle Konzept überdenken. Beziehungsweise ob du bestmöglich auf das ansteuerst was du mit deinem Kanal vermitteln möchtest.

Antwort
von zonkie, 12

Kommt drauf an was du machst.

Schrotte das neue Iphone wenn es rauskommt. Am besten am Tag des Verkaufstarts in D.... "iphone 7 crahstest" .. klicken sicher tausende an ^^

Machst du let´s plays kann man eventuell in Foren zum Spiel was posten .. ka wie sehr du dafür gehasst wirst aber der ein oder andere klickt wohl drauf ...

Antwort
von FGO65, 17

Was ist den das Thema deiner Videos?

Mädchen Kram: Lifestyle,Fashion, Beauty

Kommentar von FGO65 ,

Da gibt es doch schon unzählige Videos von.

Interessiert keinen ....

Es ist bei mir sehr gemischt Comedie auch und so. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!

Antwort
von exolord, 23

31? eins mehr als ich schon ganz gut 

Ich kenne da aber eine die hat 249 Abbos nach 3 Monaten

Kommentar von exolord ,

was hast du so für Videos ich mach reteo gaming 

Mädchen Kram halt

Kommentar von exolord ,

hmm ok soll ich mal ein Abo da lassen wen dir das was bringt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten