Frage von AlterEgoKlaud, 80

Wie werde ich erfolgreicher?

Ich, m, 15 Jahre wäre gern erfolgreicher. Erfolgreicher in Bezug auf fast alles im Leben. In der Schule, bei Mädchen etc. Aber irgendwie fehlt mir für die Schule der Ehrgeiz, ich schreibe zwar 3er und manchmal 2er. Trotzdem weiß ich, dass ich vielleicht Potential für mehr hätte. Bei den Mädchen ist es so, dass in meiner Klasse keine "Interessanten" sind und ich traue mich nicht andere Mädchen anzusprechen. Aber auch dabei merke ich, dass ich es könnte, und auch will, aber irgendwie trotzdem nicht schaffe. Ich bin also eigentlich immer nur im Konjunktiv unterwegs, ich könnte. Aber wie werde ich ehrgeiziger, zielstrebiger und wagemutig? Wie werde ich erfolgreicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesThatguFr, 36

Baue dein Selbstbewusstsein auf :), werde zielstrebiger, indem du Ziele vor dir setzt, die du auch wirklich umsetzt! Zum Beispiel, in der nächsten Mathearbeit schreibe ich eine 1! Dadurch hast du einen Ziel vor deinen Augen und für dieses Ziel muss du dich ja mehr bemühen, als sonst. Ich würde sogar behaupten, dass du eventuell ein bisschen faul bist ;). Mit den Mädchen : Wenn keine "Interessanten" in der Klasse sind, dann versuch auf Partys, etc. welche zu finden :). Spreche sie einfach kurz an, versuch ein kleines interessantes Gespräch mit die zu führen. Sodass sie, ein gutes Bild von dir noch haben. Gib die Nummer von dir, an sie weiter oder frag nach ihren Nummern. Einfach Mut zusammenpacken und ansprechen. Übe Zuhause einfach bisschen, mit dir selber ( vor deinem Spiegel ). Schau einfach wie du so rüber kommen würdest und arbeite an deine Umsetzung. Dadurch wirst du es einfacher haben ;). Viel Glück noch und hoffe ich konnte helfen LG #D

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Ja ich bin n bisschen faul :D

Kommentar von DesThatguFr ,

dann versuche deine Faulheit zu beseitigen :)

Antwort
von soufian198, 28

Naja , Wenn du "Erfolgreicher" sein willst , dann Zeig den Leuten mal was deine TALENTE sind , denn dadurch wirste oft gelobt :'D und bist sehr Motiviert. So war es bei mir! Und das mit den Mädchen , hab keine angst. Geh einfach hin und frag wie es ihr geht oder was sie heute so vorhat :P Packste schon. Hast Ja Balls in der hose :P

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Ok

Antwort
von dutch888, 30

is das nicht offensichtlich? Arbeiten und risk taken. Du musst ziele haben und auf diese zu arbeiten. es gibt leute die lernen tag und nacht und werden dann mit 1ern belohnt und leute die auf Frauen zugehen die ihnen gefallen und sie ansprechen und werden dann mit einer Freundin belohnt. Typen die daheim sitzen, sich einreden sie wären zu schüchtern um das Mädchen anzuquatschen das sie mögen und sich selbst bemitleiden statt zu lernen erreichen nix.

Hab mal mehr Selbstbewusstsein und tu etwas!

Antwort
von BlueExorcist, 36

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Einfach machen. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber ist nunmal so.

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Ich versuchs

Antwort
von othermind, 5

Ja hallo du kleiner Ego Klaud ;)

Also als erstes einmal: Ich war früher totall faul. wurde gemobbt. mir war alles sch*** egal... und ich wollte ebenfalls erfolgreich werde... Wie jeder!!!

So auf würde wohl nichts daraus werden hahah

Als erstes einmal musst du die Probleme in dir suchen und an deiner Persönlichkeit schleiffen...

Wie gesagt will so gut wie jeder Erfolgreich werden... Das heisst du musst besser sein als sie!!! Versuche dein besstes pberall.

Du musst Selbstbewusst werden und dir Ziele setzen. Ohne ziele hast du bereits verloren. Und erfolgreich werden ist kein richtiges Ziel!

Ein ziel ist z.B. Ich möchte gutes Geld verdienen und DAFÜR muss ich lernen. Wenn du keine ahnung von Geometrie hast, dann wird aus dir auch kein z.B. Ingenieur!

und warum möchtest du gutes geld verdienen? Weil du ein gutes leben haben willst, weil du nur 1 Versuch hast in deinem Leben. Du wills Reisen, ein gailes Auto haben, eine schlne Frau, ein Haus und du willst auch Freizeit haben.

Lade dir eine Kalender App runter, wo du dir Termine festlegst. Planung ist sehr wichtig. So kannst du dir Ziele setzen.

Kleide dich gut an. Kleider machen Leute. Ich z.B. unter der woche bin ich seriös und kleide mich auch gut. Ich merke auch sofort, dass man mich ernster nimmt als mit Trainerhosen xD

Trainiäre! Mache jeden tag am abend ca. 20Liegestütze. wenn du 1 woche das machst, wird es dich sogar süchtig machen. ich bin schon bei 100 ;)

sieh zu dass du gut aussiehst. Ja, alle sagen das ist unwichtig. das ist eine Lüge, und was für eine. Auch wenn ein Penner ein Genie ist, wird man eher einen Schön gekleideten Praktikant einstellen. Und Frauen stehen auch drauf. Und deine Selbstbewusstsein steigt.

Du hast bestimmt insta. Folge ein paar Seiten wo über erfolg reden. z.B. #Succesful #erfolg #Motivation oder weis ich was. So lernst du jeden Tag etwas dazu.

Und wissen ist MACHT!

Aber he, mach dir keine Sorgen, du hast noch Zeit. ich habe es leider zu spät gemerkt, aber das habe ich wieder alles aufgeholt ;) vom klassen schlechtesten zum klassenbesten :D

Du bist aber bestimmt auf dem Richtigem weg. Arbeite an dir. Du wirst es bestimmt schaffen, aber dafür musst du mehr machen, als reden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community