Frage von AnneManneTanne, 86

Wie werde ich erfolgreich in Youtube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigimike, 57

Zusammenarbeit, Werbung,

Ich mach da beispielsweise Musik-Lieder auf Klavier/Piano.

Als lets Player wünsche ich viel Spass.... keine Chance gibt zu viele.

Kommentar von MarmeladeKegel5 ,

Wie was ich wollte gerade anfangen Minecraft Let's plays zu machen
So ein Mist

Kommentar von AnneManneTanne ,

Sorry ;(

Kommentar von Sigimike ,

Ich würde ein Instrument Lernen und coole Songs produzieren. Ach, das tue ich ja :p

Ich will ja nicht unhöflich sein. Lets Player gibt es wie Sand am Meer, manche schreien wie Hyperaktive debbis in die Mikros, wissen nicht das geringste über Videoschnitt, usw.

Deshalb mach ich zumindest, Improvisierte Musik peer Software und Midi-Keyboard, welches ich für 100€ gekauft habe,

Du musst dich krass abheben in Youtube um aufzufallen. 

Antwort
von mineturtle, 45

Kann ich mal deinen Kanal sehen? Dann kann ich dir evtl konkrete tipps geben

Antwort
von Nonilol, 28

Wichtig ist natürlich vorallem auch dass deine Videos gefunden werden.

Wenn keiner deine Videos schaut kannst du auch nicht berühmt werden, klingt logisch, nicht wahr? Darum unbedingt mal in die Basics von YouTube SEO Einlesen: https://instasound.net/youtube-video-seo-optimization/

Und dann generell in Gaming Foren posten und deinen Kanal vorstellen,...

Nicht vergessen: Videos zu aktuellen Themen machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten