gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie werde ich entlich dicker?

gefragt von Grave1989Grave1989 am 14.01.2009 um 22:43 Uhr

Mich bedrückt seit längerem mein Gewicht. Ich nehm und nehm einfach nicht zu!

Ein paar Daten von mir:

19 Jahre alt, 1,85 m groß, 64 kg schwer. Ich arbeite im Büro, fahre selbst die kleinste Strecke mit dem Auto (alles über 100m) mache kein Sport, fr(esse) sehr viel --> d.h. 2-3x so große Portionen wie meine Mitmenschen. Ich esse zwischendurch viel süßes und fettiges, esse kaum Obst, trinke gerne mal ein Bier, und achte auch kein Stück auf Kalorien... Ich bin lebensfroh... habe kein Stress mit meiner Familie oder Kollegen...mit meiner Freundin läuft auch alles gut... also von daher ...

So das ist mein Problem... ich tue eigentlich alles was ich machen kann um erfolgreich dicker zu werden. aber es klappt leider nicht. Im Gegenteil ich habe wieder 3 kg abgenommen weil ich umgezogen bin... stress und kartons schleppen wahrscheinlich.

Das einzige was ich mir vorstellen kann woran es liegt sind meine Gewohnheiten auf dem Klo! Ich gehe zwischen 2-3 mal am Tag "groß" machen wie bescheuert das klingt xD

So jetzt meine Frage an euch. Wie nehme ich endlich zu??? Ich will keine 10 kg mehr wiegen oder so.. 5 würden mir reichen... Ich will aber auch nicht weiter so ungesund und unsportlich leben, schließlich wird sich das ja auch eines tages rechen oder nicht?

Ich danke euch bereits jetzt für eure Tipps oder Vorschläge!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

stress x 1.392 zunehmen x 314 Magersucht x 234 dicker werden x 4

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

likatoma
beantwortet von likatoma am 15. Januar 2009 01:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

wenn deine eltern auch so dünn sind liegt es in den genen,versuche deine essgewohnheiten zu ändern,esse nicht 3 mal grosse portionen sondern 6 kleine die nicht satt machen,wenn der magen voll ist gibt er für stunden ein signal ans hirn und du hast kein hungergefühl,wenn du kleine mengen zu dir nimmst hast du quasi immer hunger und es entwickeln sich soagr heishungerattacken wo du auf kalorinreiche nahrung zugreifst,versuche es mal 1 woche wiege dich nicht jeden tag sondern am 1.tag vor beginn und am letzten tag der woche,wiege dich frühs auf nüchternen magen und nackt,wenn du eine zunahme deines gewichtes merkst mache so lange weiter damit bis du genug hast, wenn nicht solltest du dich beraten lassen

Kommentar von 012f066dce36756de70021184cdaea71smallGrave1989 am 15. Januar 2009 01:43

Vielen Dank für dein Tipp. Also von meinen Eltern her ist nur meine Mutter schlank. Also kanns nur bedingt an den Genen liegen. Hunger habe ich eigentlich auch immer und ich esse auch immer viel zwischendurch. Wiegen tu ich mich auch nicht jeden Tag da ich keine Waage habe ;) Hab ja gedacht das ich zunehme über Weihnachten usw. aber nix wirklich nix ist passiert

Kommentar von 83b908da812a0d3b7515c5464593959esmalllikatoma am 15. Januar 2009 21:19

es gibt da noch etwas ekeliges woran es liegen könnte,du hast vieleicht einen bandwurm,da nimmt man auch nicht zu und hat immer hunger,esse mal abends eine tüte kürbiskerne und achte mal auf deinen stuhlgang,naja bei manchen hilft es herraus zufinden ob es einer ist,man sieht dann ein paar stücke wurm im klo liegen,ist ekelig,ich weiss,könnte aber eine möglichkeit sein

Kommentar von Simple_avatar6smallvivalamusic1 am 22. Februar 2009 00:14

okay. tut mir leid aber das finde ich jetzt wirklich eklig. ein wurm im klo. haha

Weitere gute Antworten

Lursa
beantwortet von Lursa am 14. Januar 2009 22:51
1x

Es gibt doch auch diese Protein-Shakes... pro Glas ca. 400 kcal oder mehr. Ein Kollege von mir hat das gleiche Problem und versucht das seit neustem.

katharina84
beantwortet von katharina84 am 14. Januar 2009 22:50
1x

sprich doch mal mit einem arzt, es gibt spezielle ernährungsprogramme fü solche fälle!

Grave1989
beantwortet von Grave1989 am 4. September 2009 18:18
0x

8 Monate Sport sind rum!

Ergebnis: von 64 kg auf 63,4 kg

kein kommentar!

Grave1989
beantwortet von Grave1989 am 21. Januar 2009 22:27
0x

So ich habe mich heute im Fitnessstudio angemeldet und mein 1. Training gehabt.

Habe dem Trainer auch erzählt das ich zunehmen möchte, er hat zu mir gesagt das es mit Sport klappt... Muskelaufbau usw..

InaSunflower
beantwortet von InaSunflower am 15. Januar 2009 09:57
0x

Hallo Strudelwudel,

Lass dringend auch deine Schilddrüse überprüfen, vielleicht hast du einen Überfunktion, das kann dann auch dein niedriges Gewicht erklären.

Ansonsten würde ich mich dem Rest anschließen, spezielles Ernährungsprogram, bzw. die Richtigen Dinge essen. Nur weil du ungesund ist heißt das nicht das du zunehmen müsstest.

3 - 5 mal am Tag essen, 3 Hauptmahlzeiten, und Früchte/Gemüse/was Süßes : ) zwischendurch (Vormittags/Nachmittags).

Ich kenne mich da sehr gut aus, kannst mich gerne mal anschreiben.

Liebe Grüße!

angelika222
beantwortet von angelika222 am 14. Januar 2009 23:45
0x

Kannste von mir ein paar Kilos abhaben von den Hüften nähmlich, da hab ich genug Speck.

Kommentar von 012f066dce36756de70021184cdaea71smallGrave1989 am 14. Januar 2009 23:52

Das wurde mir ja schon sooo oft angeboten ;)

Kommentar von oemforce am 26. März 2009 19:25

Einfach mal wieder so ein dummes hohles Kommi was nicht weiterhilf

Grave1989
beantwortet von Grave1989 am 14. Januar 2009 23:11
0x

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde wohl mal bei Arzt vorsprechen ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.