Wie werde ich endlich weißblond? :(
Alsoo.. früher hatte ich braun gefärbte Haare, welche ich dann mit strähnen am gesamtem Kopf aufgehellt habe. War dann insgesamt so ein aschblond. Dann wollte ich unbedingt weißblond werden, bin also in die Drogerie (jaja, Frisör ist besser.. sowas könnt ihr euch bitte sparen ;) ) und habe mir den poly extrem aufheller l1++ geholt, draufgeknallt und das Ergebnis war ein gelb/Orange mit weißen strähnen (wegen den strähnen die ich beim Frisör machen lassen hab). Damit war ich aber natürlich nicht zufrieden, hab aber vorsichtshalber Ca. 5 Wochen gewartet, biss ich mir erneut den selben aufheller aufgetragen habe. Diesmal wars dann etwas heller, aber immer noch gelblich und eben diese orangenen strähnen. Nun zum Thema Silbershampoo.. hab ich ausprobiert, kann ich aber leider nicht dauerhaft benutzen, weil ich ja weiße strähnen hab und diese dann grau werden während die restlichen Haare gelb bleiben und das Orange sich überhaupt nicht verändert. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die Tönung "white toner" von "directions" drüber mach oder "extra helles aschblond" von "garnier belle color"... Letztere soll blondierte Haare richtig schön weiß machen, hab ich zumindest gelesen, was ich mir bei einem aschton aber nicht wirklich vorstellen kann.. hat jemand Erfahrung mit den genannten Produkten gemacht oder vllt einen anderen Tipp für mich? Ich will, wie es ja in der Überschrift schon steht, weißblond werden. Danke :)
-
Antwort von katakombe 12.07.2012
ich weiß nur, dass die ganzeb directions farben total unschädlich für die haare sind, da kannst also nicht viel verhauen. obs was nutzt kann ich dir aber leider nicht sagen.
-
Antwort von Lunaababyy 12.07.2012
Kauf dir einen rasierer und rasier dir deine kaputten haare ab ganz ehrlich. Die armen haare was die wohl da durchmachen müssen. Geh lieber zu einem gescheiten friseur und gib mal bisschen mehr aus wie 15 euro. Das ergebnis ist 100 mal besser, wie wenn du 1000 verschiedene farben und aufheller auf deine haare machst. Ich bin mir sicher das in spätestens 6 monaten ein beitrag mit: kaputte haare was tun:/ von dir kommt. Mach langsam und strapazier sie nicht noch mehr.
-
-
Blondierend mit richtig hohem wasserstoffperoxid Anteil dann wird so blond wie beim Scooter Frontman
Kommentar von gelbkopf2506 12.07.2012Wenn ich das mache, fallen sie entweder aus oder werden total trocken. Außerdem möchte ich sie eigentlich nicht noch mal mit einer aggressiven Blondierung behandeln, sondern zu etwas schonenderen Mitteln wie einer Coloration oder Tönung greifen.
Kommentar von Lennexx47Lennexx47 12.07.2012Hmm ok da hab ich keine Ahnung von :s aber wenn du morgen noch keine hilfreiche Antwort hast frag ich mal ne bekannte von mir die ist Frisör Meisterin :)
Kommentar von gelbkopf2506 12.07.2012Ohja das wäre echt lieb :)
Kommentar von gelbkopf2506 13.07.2012Und hast du sie gefragt? :)
-
Was soll ich denn machen wenn es bei uns in der Gegend nur scheiß Frisöre gibt von denen du hörst "ohne Gelbstich gehts nicht" ?! Außerdem ist dein Vorschlag mit dem abrasieren total sinnlos, weil sie im Moment nicht kaputt sind, ich sie sehr pflege und ihnen immer lang genug ne Auszeit gönne ;) also bitte lass deine unqualifizierten Antworten sein, wenn du mir 1. nicht helfen kannst und 2. keine Ahnung hast!