Mannheimer am 13.03.2009 um 0:33 Uhr
Eine Frage interessiert mich schon seit längerem. Wie werde ich Reich!

Lieber Mannheimer,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Reich wird man nicht durch das Geld, das man verdient, sondern durch das Geld, das man nicht ausgibt.
Durch eigene Arbeit ist noch keiner reich geworden.
Erfinde was, entdecke eine Marktlücke...
Viel Erfolg und ich wünsch Dir Reichtum. Materiellen und Ideellen, Reichtum an Freude und Liebe und an Gesundheit.

Sei lieb zu alten Menschen - vielleicht vererben sie dir was.

da fällt mir noch einer ein, passt aber nur so halb:
Sparsamkeit ist eine wundervolle Tugend, sofern die Vorfahren sie gehabt haben.

durch Arbeit wahrscheinlich nicht, und ein Genie würde wohl nicht solche Fragen stellen
Ergo: das mit dem Reichtum wird wohl nichts

Das Buch "The Secret" lesen ...
stimmt, das ist auch eine möglichkeit ^^
Mannheimer am 13. März 2009 00:39 Das ist gut!
Hier kann man sich "The Secret" als DVD sogar kostenlos ausleihen. http://www.lovefilm.de/partners/30-tage-kostenlos-testen.html?promotion_code=quisma01&brand=
Die DVD "The Secret" ist wirklich empfehlenswert. Kann man sich auch ausleihen. aLaCarte-Verleih - Filme ohne Abo leihen! http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=475145&site=3445&type=text&tnb=43

Indem du deinen Namen änderst und dich Reich nennst.
Mannheimer am 13. März 2009 00:34 lol
und deinen Vornamen in Frank ;-)
andrealin am 13. März 2009 00:37 "lach" den kannt ich noch nicht, hehe
pcfuzzi am 13. März 2009 00:38 Dann hat er sogar ein ganzes Land ;-)
Mannheimer am 13. März 2009 00:40 LOL
nochmal lol...
Melde dich bei DSDS an und werde Superstar.
Naja, schnell geht das nicht, weil die nächste Staffel dauert ja jetzt wieder ein Jahr. Aber so hast du wenigstens Zeit zum Üben.
Mannheimer am 13. März 2009 00:42 Lol, wenn die mich singen hören, dann bekomm ich allerhöchstens Geld, damit ich aufhör...
Versuchs doch mal!
Ich ruf auch für dich an.
Mannheimer am 13. März 2009 14:20 Dankeeeeee! ;)

Mannheimer am 13. März 2009 00:34 An was wohl!?! An Geld, Kohle, Mäuse, €uronen...

Reich wird man, wenn man aufhört, immer nur auf das Geld zu schauen.

Wer sein ganzes Leben damit ver(sch)wendet, Geld zu verdienen, der verdient auch nichts anderes als Geld.

Komm ins "Dirty Derwisch" Berlin-Marzahn. Der Laden ist immer brechend voll. Kannst Du kellnern? Na bitte, unser Elvis zahlt nen guten Stundenlohn und dann noch das Trinkgeld von den Gästen, Mann, da steht Dir eine steile Karriere bevor und money, money, money &;-))
angelinajolie am 13. März 2009 01:05 Indem du deine Zeit nicht am Computer vergeudest....

Ich möchte nicht reich sein - sind die Reichen wirklich glücklich? Glaube ich nicht. Reich kannst Du allerdings nicht werden beim Geld ausgeben, sondern eher beim nicht ausgeben!
Mannheimer am 13. März 2009 00:46 sind denn arme glücklich? Und nicht ausgeben, dann wird man reich. hast du mal ausgerechnet, wieviel man monatlich sparen müsste, um in 10 Jahren eine Mill. auf die Seite zu haben??
frangipani am 13. März 2009 01:04 Arme sind bestimmt auch nicht glücklich - aber was würden sie machen, wenn sie Geld hätten? Wahrscheinlich, es dann ausgeben... Und Geld nicht ausgeben geht nur wenn Du was gespart hast... Am besten ist, diese ganze Konsumrausch nicht zu verfallen, oder?
Hier gibt es weitere Antworten: http://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-ich-reich-ohne-zu-arbeiten
Vielen Dank!
DH, Luise!