Frage von SamyHeartless, 21

Wie werde ich endlich meine Gefühle für ihn los?

Hey Ich bin jetzt schon seid einer sehr langen weile in den selben Jungen verliebt. Wir gehen in die selbe Klasse und sind auch sowas wie Freunde. Er weiß nicht das ich in ihn verliebt bin, ich kann es ihn auch nicht sagen, weil er eine Freundin hat und ich nicht weiß wie er reagiert. Eigentlich habe ich keine Probleme mit dem ''unglücklich verliebt sein'' ,aber bei ihm ist es anders... Ich bin echt nicht zerbrechlich , aber ich kann langsam nicht mehr. Ich versuch ihn wirklich zu vergessen ,aber dann schenkt er mir immer übel viel Aufmerksamkeit. Was kann ich nur machen ??! :/

Antwort
von Anniwelsch, 21

Sage ihn das du dich in ihn verliebt hast so mit weiss du woran du bis .. 

Kommentar von SamyHeartless ,

Geht leider nicht ,weil ich viel zu viel Schiss vor seiner Reaktion hab.

Kommentar von Anniwelsch ,

Du muss dein Schweinehund überwinden. Sonst wirst du immer mit den Gedanken leben muessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten