Frage von S13A13, 60

Wie werde ich endlich fetter?

Hey, ich bin w. 18 und 1,69 m groß. Ich wiege 53,7 kg. Ich will aber unbedingt etwas dicker werden..Nur leider will mein Körper nicht dicker werden.. Ich esse sogut wie alles, aber nehme nicht zu.. ich sehe sehr dünn aus, schon fast magersüchtig 😖 Ich meine das ernst.. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. Danke im voraus ☺

Antwort
von DrawaingisLife, 31

Du musst sehr spät Nachts immer was essen, nicht bewegen, kein Sport machen, immer nur ungesundes( Okay vielleicht nicht immer) Nur vor Laptop und Fernsehr hängen und derweil was süßes essen... mehr habe ich jetzt nicht

Kommentar von S13A13 ,

Das ist normal bei mir

Kommentar von DrawaingisLife ,

bei mir auch, und weil ich deswegen fetter werde habe ich es auch geschrieben xD

Antwort
von wolfenstein, 21

Dann hast du einen guten Stoffwechsel. Den kann man manipulieren. Es gibt gute Apps das du deine Ernährung unter Kontrolle halten kannst. Du hast einen gewissen Mindestumsatz am kcal und den musst du überschreiten. Ich nehme ab 2800 kcal zu. Viel Glück und durchhalten

Antwort
von brido, 28

Ein Neffe von mir hatte das gleiche Problem, er geht jetzt ins Fitnessstudio und nimmt Eiweißpluver,  er hat schon einige Kilos mehr. 

Antwort
von Singlovedream, 14

Ich kann dir besser helfen wenn ich dir persönlich schreiben und mir ein Bild von dir machen kann? :)

Kommentar von S13A13 ,

Okay, danke 

Kommentar von Singlovedream ,

Wie ok Danke?

Antwort
von DerJustinBieber, 18

Nein Frauen dürfen nicht dick sein. Aber esse einfach viele Kohlenhydrate, die sind insbesondere in Nudeln drinnen und dazu Eis als Nachspeise, dazu täglich ein bis zwei Liter Limonade und du hast es geschafft. Und fahr mal öfter bei Mc Donalds vorbei.

Antwort
von Lexus1206, 28

Musst du Nudeln und kartoffeln essen :D

Kommentar von S13A13 ,

Nudeln esse ich fast immer.. Kartoffeln eher seltener 

Antwort
von UncelBens, 21

Iss diese Sportriegel und mach kein Sport dazu.

MfG

Antwort
von Chevy90, 20

Trink jeden tag 2-3 Becher Sahne dann kommt das von allein 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten