Frage von Lara24,

Wie werde ich einen "unterirdischen" Pickel schnellstmöglich los?

ich habe gleich ein date und seit heute morgen einen ganz fiesen, schmerzenden "unterirdischen" pickel. die haut ist an dieser stelle rot und entzündet und die schwellung ist so immens, dass trotz make-up das ding durchschimmert. hab ich irgendeine chance, den pickel auf die schnelle zu lindern? oder muss ich etwa mit dem riesending zu meinem date gehen?

Antwort von user1175,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine dermaßen akute "Beseitigung" kann ich dir nicht verraten, aber ansonsten lassen sog. Zugsalben (Apo) den Pickel/ den Abzess schnell und gut reifen, so dass er bald abheilt.

Oder über Nacht Zinksalbe zum Austrocknen draufschmieren.

Zum Date musst du dieses Monster wohl mitnehmen ;-)

Antwort von Shira,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht schaffst du noch ein Gesichtsdampfbad mit Kamille.

Antwort von HerrLich,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Musst Du, es sei denn Du kannst zaubern. Decke ihn mit Makeup ein wenig ab und gut ist es. Du bestehst ja nicht nur aus dem Pickel, Dein Date sieht den bestimmt gar nicht.

Kommentar von darkangel82,

Seh ich auch so!

Antwort von guruguddy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es hilft wenn man einen Beutel mit Kamillentee nass auflegt Kamillentee nimmt sehr schnell eine Entzündung egal an welcher Stelle des Körpers wenn möglich Kamillentee im bioladen kaufen oder in der Apotheke Das was man im normalen Supermarkt bekommt ist immer gespritzt sieht zwar von der packung gleich aus ist es aber nicht Für supermärkte werden die Produktpackungen immer seperat gedruckt und haben oft einen anderen Inhalt dies ist bei anderen Produkten gleich

Antwort von larah1997,

honig.

Antwort von judithkressmann,

Dampfbad in Kombination mit den Mittel: Minogalen, Minoplus, Minocyn, Mino-Wolff, Skid, Udima.

Hilft zu 100% gegen Akne. Auch http://de.glamya.com für deine Bilder

Antwort von t49atbv,

Nehme eine Nadel, glühe die Spitze an einer Kerze aus und wenn sie dann kalt ist, steche am Pickel in die Haut, das tut nicht mehr weh wie der Pickel sowieso.

Antwort von patty4,

Eine schnelle Lösung weiß ich keine. Fürs nächste Mal, wenn Du mehr Zeit hast:

Es gibt desinfizierende Mittel (kann der Hautarzt verschreiben) , die normalerweise bei Akne verwendet werden. Wenn Du das morgens schon drauftust (mehrmals, alle paar Stunden), zeigt sich am Abend oft schon Besserung.

2.(Die Luxusvariante): Eine Kosmetikerin kriegt so einen Pickel auch raus....muß man halt nett fragen, mit Hinweis auf den "Notfall"...

Holzhammermethode: mit Gewalt rausquetschen kann bei unterirdischen Biestern ziemlich daneben gehen - und den Zustand noch verschlimmern

Vielleicht schaffst Du es einfach den Pickel heute zu ignorieren... Dein Date sieht ihn vielleicht gar nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community