Ich habe einen Pickel , der mölichst bis morgen weg sein sollte ... Hat jemand ein gutes (haus)mittel gegen Pickel ?
Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und wollte da auch ein paar Erfahrungen beitragen:
Meine Tochter ist gerade im "besten" Pickelalter und dementsprechend sieht Ihre Haut im Moment aus. Durch Bekannte bin ich auf ein Pflegeprodukt auf Naturprodutbasis gestossen: die Schneckenschleimseife :D
Klingt ekelig und ich war zu Beginn auch sehr skeptisch. Habe dann im Internet recherchiert und eine Seite in Österreich gefunden, wo man sowas kaufen kann (www.vidalatina.eu). Natürlich habe ich meiner Tochter nicht erzählt, woraus die Seife gemacht wurde :) aber .. es hat geholfen. Die Pickel sind deutlich weniger geworden und das Hautbild hat sich merklich gebessert. Nebenbei sei vielleicht auch erwähnt, dass die Seife ganz toll riecht und täglich angewendet werden kann.
Somit echt zu empfehlen !
Liebe Grüße an alle Leidgeprüften,
Sonja

Clearasil gegen Pickel
Ich suche aber ein Hausmittel das schnell geht .
zahnpasta is gut :) hab ich auch schon gemacht :) es brennt nur en bischen
von clerasil bekommt man nur noch mehr pickel
gut ich versuchs mal wie lange muss man es denn drauflassen , bis es weg ist ???

Zahnpasta drauf, trocknet schnell aus und desinfiziert. (Modeltipp)
Ich hab gehört , dass sich das dann entzündet ...
Nein, keine Zahnpasta. Heute sind da andere Substanzen als früher enthalten und alles kann schlimmer werden. Am besten eine Trocknende Salbe oder schau mal hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html